Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WINDOWS XP TREIBER FÜR VGN-AR41L

great_dagobert
Besucher

WINDOWS XP TREIBER FÜR VGN-AR41L

Hallo
mein nootebook: sony vaio vgn-ar41l
nach einem endlich erfolgreichen downgrade von vista auf xp bin ich jetzt auf der suche nach den treibern. bitte sagt mir wo ich die treiber finden und runterladen kann.
danke schon mal

13 ANTWORTEN 13
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Die VGN-AR21'er Linie war die letzte die standardmässig mit XP ausgeliefert wurde. Würde mal auf der Support Seite von der Serie die Treiber probieren.

Alphachris
Besucher

Schau mal hier:

http://club.vaio.sony.de/clubvaio/DE/de/forum/viewthread?thread=45841


Es gibt wirklich schon unzählige Threads dazu...

great_dagobert
Besucher

Danke erstmal
ich weiß eh dass es zu diesem thema schon mehrere beiträge gibt.
bitte drotzdem um weitere hilfe.
brauche noch treiber für:
-netzwerkkarte
-soundkarte
-die taste auf der seite zum cd auswerfen funzt noch net
-camera
danke nochmal lg

great_dagobert
Besucher

HAllo
habe jetzt alle treiber gefunden bis auf den audiotreiber, die kamera und die kleinen tasten neben der tastatur.
bitte um antwort

Viking21
Besucher

Ich hatte auch ein VGN 41 Notebook mit Vista und nachdem ich das S......ding zum zweiten mal frisch mit aufgestzt hatte habe ich bei der Sony Hotline um Hilfe gebeten. Die sagen, dass es keine Treiber für diesen Chipgeneration gibt, daher habe ich mein gerät durch brutale Gewalt :laughing: mit Office 2000 so ausser Gefecht gesetzt, dass der Verkäufer den Fehler nicht mehr beheben konnte ( Systemzeit stimmte nicht mehr, da ich das System incl. office 2003 2 mal frisch aufgestetzt hatte). Habe jetzt ein VGN-FE31M mit XP. Genau das gleiche Notebook mit allem pipapo, daher probier mal mit den Treibern von diesem Modell.
Gruss Viking21

great_dagobert
Besucher

hört sich ja interessant an. naja danke auf jedem fall einmal.
werd mal die treiber fürn fe31m probieren.

great_dagobert
Besucher

also hab jetzt die treiber vom vgn fe31m versucht. bis auf audio treiber gehn alle. danke. bitte helft mir nochmal und sagt mir wo ich den treiber für die soundkarte herbekomme. bin echt schon am verzweifeln.
danke

Taxwram
Besucher

Hallo,

suche auch nach Windows XP Treibern, nur habe das Modell "VGN-AR41E" anstelle des "VGN-AR41L"?

Könnten die Treiber des "FE31M" hier auch funktionieren, oder probiert man besser die Treiber des "AR31E"??

Bin wirklich keine Experte in dem Bereich (arbeite da lieber mit Grafikprogrammen :-)), und habe keine Lust das Notebook direkt zu zerstören 🙂

Danke für eure Hilfe

great_dagobert
Besucher

hallo
ja ich hab auch wenig lustr mein notebook zu zestören.
kann dir aba auch nicht weiter helfen. versuch einfach die treiber aus. vl geht ja einer