Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DSC RX1 R M3

profile.country.DE.title
RichardKnorr
Neues Mitglied

DSC RX1 R M3

Gibt es schon irgendwelche Informationen ob eine Sony DSC RX 1 R M3 raus kommt und wann sowas in der Regel an den Start geht? 

Ich bin am überlegen ob ich mir die Sony DSC RX 1 R M2 kaufe aber wenn dann ein halbes Jahr später die neue auf dem Markt kommt, ich mich dann nicht ärgere. Ist ja doch schon viel Geld was man da in die Hand nimmt. 

Alpha Rumors sagt da ja, dass wohl was an den Start kommen könnte aber ich hab da keine Erfahrung wie Zuverlässig das ist und wenn ja, Sony das raus hauen wird. Also wie lange das dann noch dauert.

 

Vielen Dank und Beste Grüße

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Richard,

 

derzeit sind mir keine Pläne für eine Mark 3 Version bekannt. Das will allerdings nichts heißen, denn Sony ist immer wieder mal für eine Überraschung gut.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Richard, Ja es ist richtig,

 

Sony hat diverse Kompaktkameras registriert, da aber dieser Markt als erstes von den Smartphones gefressen wird, stirbt diese Kamera Klasse langsam aus.

 

In kürze bringt Sony die wirklich leichte und kompakte Vollformatkamera Alpha 7C ( C : compact ) raus.

Einziger Wermuttropfen ist die geringe Auflösung von nur 24.2 MP, den gegen über steht der Anschluss an das E Mount System.

 

Ich denke die Alpha 7C ist mehr als eine Alternative, Milliway

profile.country.DE.title
RichardKnorr
Neues Mitglied

Also erstmal danke an alle!! 

 

Wegen der Alpha 7c weiss ich noch nicht ob das für mich Sinn macht weil ich eine Alpha 7M3 habe. Ich wollte eine kleine Kamera mit Vollformatsensor und min. die 42MP. Ich dachte, da ja die 7R4 auf dem Markt ist kommt vielleicht auch mal die RX 1 R M3 raus. Wäre doch mehr als perfekt mit 35mm und 1.8 oder 1.4 Blende 😍😍😍

 

Naja, dass sind Träume aber nice wäre es schon. =D