Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ICH HAB IHN!!!

komori
Besucher

ICH HAB IHN!!!

Unfassbar, aber jetzt ist er da, der T1.....ich freu mich nen Ast :heart_eyes:

37 ANTWORTEN 37
lilija
Besucher

Hallo Tiger23 und sorry für die späte Antwort,

ich bin von der Hülle mit Licht in Kombi mit dem farblich passenden Reader sehr überzeugt. Ich bin Schichtler, daher lese ich auch viel Nachts. Ich empfinde das LED Licht der Lampe als sehr angenehm. Es reicht zum lesen allemal. Allerdings weiss ich auch, dass der rote Reader bei jeglichem Licheinfluss, ob Sonne oder LED Licht sehr spiegelt und zwar am Gehäuse.... ich hoffe die Info hilft.

Wer bei Sony direkt bestellt, kann momentan zwar warten, bekommt aber einen 10 Prozent Gutschein den er gut für die Hülle ect. benutzen kann. Einfach mal googeln---

schönes WE

profile.country.de_DE.title
mnemonix1rwevp
Besucher

Passt der Stylus in die Hülle?

Von den Bildern her, sah das nicht so aus ...

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Wie kommt es eigentlich, dass dieser Thread mit seinem jetzt vielleicht nicht ganz sooo essentiellen Thema "sticky" ist und ungeachtet der Aktualität des letzten Beitrags ständig die Thread-Liste anführt? Ist dies ein Fehler in der Forensoftware?

marco115
Besucher

ich habe meinen extra Stoniert und mir in ne stunde später im media markt gekauft... was für ein glück ich hatte!!!! :open_mouth:

52eins
Entdecker

Nicht nur, dass dieser Thread sticky ist, er bleibt auch immer auf ungelesen stehen. Irgendwie hat das Forum da einen Schluckauf?

aus Freude am Lesen
phoebe22------
Besucher

Da ich ja neu in der Ebook Reader Welt bin, bin ich noch am experimentieren, dabei stellt sich mir folgende Frage. welches Format nehmt ihr denn so in der Regel und evtl auch warum. Wenn ich mehrere pdf. Dateien habe, woran erkenne ich, welche die geeignete ist?
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

vielen Dank

heimer.
Mitglied

Hallo

Warum machst du eigentlich für diese Frage keinen neuen Thread auf?

Würde sich prima anbieten.

Pass auf, ich mach den Thread auf und zitiere dich. OK!

Grüße
Heimer

phoebe22------
Besucher

Danke Heimer,
 abe zwar gesucht und dazu nichts gefunden, aber dachte vielleicht habe is es einfach übersehen, wollte da nicht gleich einen Thread aufmachen, bin ja noch neu hier.