Share your experience!
Hallo!
Ich heiße Manuela und bin neu in der "Reader-Welt", fühle mich aber schon recht wohl in eurem Forum (in dem ich schon seit einer weile lese!). Wie schon einmal jemand geschrieben hat, finde auch ich den Umgang hier sehr nett und freundlich.
Habe meinen schwarzen Reader letzte Woche bei Saturn in Dortmund gekauft. Mir gefällt er sehr gut, er spiegelt zwar etwas, stört mich aber nicht.
Ich hatte keine Probleme die Software zu installieren und mit der Adobe ID klappte es auch, ebenso die Verbindung ins Internet. Habe zwei kostenlose und fünf gekaufte Bücher ohne Probleme lesen können, keine Abstürze oder durchblättern. Die gekauften Bücher haben ein Ablaufdatum, aber das ist ja egal.
Glücklicherweise habe ich keinen Ghosting-Effekt feststellen können, das würde mich schon nerven!
Bis jetzt hat also alles ganz gut funktioniert, ich war ja auch gut vorbereitet. Habe hier im Forum viele gute Tipps gelesen, das hat mir den Einstieg sehr erleichtert!! Danke, Danke, Danke heimer, moersch, conysho, csromy,...
Natürlich ist es mir auch "gelungen" alle Bücher (incl. Handbuch) zu löschen, keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Zum Glück hatte ich sie vorher gesichert. Vielen dank an heimer, du hattest mehrfach darauf hingewiesen und ich habe mich daran erinnert.
Ich bin total happy mit meinem Reader (hoffe es bleibt so!).
Gruß, Manuela
P.S. Wollte heute in der Mayerschen Buchhandlung eine Hülle kaufen, hatten sie nicht. Die Dame sagte mir, die Lieferung der Reader und Hüllen sei von Sony gestoppt worden, es gäbe einen Softwarefehler. Wann sie überhaupt einmal ein Gerät bekämen weiß sie nicht.
Sony und Softwarefehler - ein Knüller! :smileylaugh:Die Dame sagte mir, die Lieferung der Reader und Hüllen sei von Sony gestoppt worden, es gäbe einen Softwarefehler. Wann sie überhaupt einmal ein Gerät bekämen weiß sie nicht.
Ja, den Witz fand ich auch gut, daher mußte das P.S. noch raus!!