Share your experience!
Ein kleines Stück von einer alten Plastik-Card, ein wenig Leinen-Klebeband als Scharnier und zwischen Blätter-Taste und Plastik ein doppelseitiges Klebeband. Schon liegt der Reader locker in der linken Hand und sobald der Daumen sich leicht nach unten bewegt, ist die nächste Seite schon da.
Die gute Lage in der Hand ermöglicht der Einband, hier von Gecko.
Friedhelm
Hm, also ich sehe da ebenfalls irgendwie keinen Vorteil drin *verwirrt guck*
Wahrscheinlich ist doch Heimers Begründung die stichhaltige :smileyblush:
Schönen Lesesonntag noch wünscht Friedhelm
Hi, jetzt werd ich wohl Ärger mit dem Patentamt kriegen, aber bei mir siehts auch so aus. Und mit links kann ich auch...
Irgendwie hab ich grad den "Wurstblinker" von "Werner" im Kopf.
Finde ich eine interessante Konstruktion, allerdings erschließt sich auch mir der Sinn nicht, da ich, ähnlich wie moersch den reader links wie rechts sowieso so halte, daß ich den Daumen direkt auf der > Taste habe bzw. mit einem swipe umblättere. Und das passiert eher zu oft ungewollt als zu selten/langsam, da die Tasten ja bereits sehr empfindlich sind.
Aber vielleicht muß man das haptische Gefühl einer solchen Konstruktion selbst erleben, um den Vorteil zu fühlen...
Am fernen Horizont, mit leichter Morgenröte kündigt sich das lang ersehnte, hoffentlich gründliche Update der Firmware des PRS-T1 an.Aber vielleicht muß man das haptische Gefühl einer solchen Konstruktion selbst erleben, um den Vorteil zu fühlen...
Hallo
Gruß an Dieda, den bedächtigen. Hier gibt es so éine nette Ecke zum vorstellen. Wäre nett, wenn du dich mal vorstellen würdest!
Grüße
Heimer
Da gehen die Versionssprünge bei der Hardware aber schneller, jetzt sind wir hier schon bei der Version 2.1.000.01.021, siehe Foto.
:smileygrin:
Eventuell überlege ich mir, mich mit der Geschäftsidee, Freihandbedienkurse für den PRS-T1 anzubieten, selbständig zu machen.