Share your experience!
Hilfe, mein Vorname Priska wurde einfach gestrichen da er nicht den Community Richtlinien entspricht.
Es ist ein üblicher Vorname, Priska oder Prisca stammt aus dem lateinischen und bedeutet die Altehrwürdige, die Herrliche, die Schöne, es gab auch einen heiligen Priscus
Liebe Moderation
ich frage mich was do wohl hinein interpretiert wurde? Und das in Zeiten wo man alles aber auch alles googeln kann.
Oder ist es nicht mehr erwünscht mit Vornamen zu schreiben, nur noch mit dem Nickname? Gut dann spare ich mir die Grüsse aber dann soll es für alle gelten.
Mit freundlichen Grüssen aksirp / Priska
hier noch einer...
Hallo @aksirp,
ich konnte herausfinden, wer hier editiert hat - ich habe einmal nachgefragt, was der Grund ist, werde aber wahrscheinlich erst während der Arbeitswoche Antwort erhalten.
Vermutlich ist Priska in irgendeiner Sprache ein Schimpfwort und daher in irgendeinem automatischen Filter aufgetaucht - das ist aber nur eine Vermutung.
- Nic
Vielen Dank Nic und schönen Sonntag! lg priska
Hallo @aksirp,
auch hier wurde der Name aus der Signatur gestrichen: https://community.sony.de/t5/tragbare-audiogerate/bugelgate-wieso-sony-wiesoooo-wh1000xm5-und-der-st...
Habe immer noch keine Antwort der betreffenden Person...
- Nic
Hallo @IamNic Vielen Dank, jetzt fühle ich mich weniger betupft da es offensichtlich ein allgemeines Problem ist und nicht mich persönlich betrifft.
lg priska