Share your experience!
Hallo in die Runde!
Hat jmd von euch schonmal Erfahrungen mit dem Playstation Support gemacht ? Ich habe am 18. Mai meine PS 5 zur Reparatur eingesendet.
Via Tracking Code konnte man alle problemlos nachvollziehen...." Wochen später war dieser Link nicht mehr aktuell.
Auf Nachfrage beim Support konnte man mir auch nur das sagen, was ich bis dahin aus der Trackingüberischt entnehmen konnte, und wollte eine Anfrage an "einen weiteren Support stellen.
Das ganze ist nun fast 4 !!! Wochen her. Auf erneute Anfrage ( diesmal via E-Mail) teilte man mir mit, man müsse den Support kontaktieren :(((
Jetzt habe ich natürlich Angst das die Konsole verschwunden oder gar weiterverkauft wurde.
Für ein Unternehmen wie Sony muss es doch möglich sein, Reparaturen klar und transparent nachvollziehbar zu machen.
Ich habe mit Wartezeiten kein Problem. Nur nicht zu wissen wo die eigenen Geräte sind, verunsichert ....
Hallo @mlane2605,
ich habe vor etlichen Jahren mal eine defekte PS3 eingeschickt und dann Ersatz bekommen (gegen 125€), da diese nicht mehr zu reparieren ging. Da kann ich dir aber nicht mehr sagen, ob das Tracking hierbei lückenlos war.
Über welche Kontaktmöglichkeiten hast du denn den PlayStation Support kontaktiert?
Ich kann dir hier leider nichts an den Support weiterleiten, da dieses Forum nur für Sony Electronics-Produkte gedacht ist. Die PlayStation Community wurde ja leider ersatzlos gestrichen.
- Nic