Share your experience!
Joop, Hy Leute
ich glaub ich werd mich bald verabschieden , sollte ich meinen Vaio doch noch einmal wiederbekommen.........................
Ich hab das Teil vor 5 Wochen eingeschickt, und warte immer noch.... die Telefonkosten steigen....... auf E -Mails wird im Support nicht geantwortet..
Heute das letzte Telefonat... der konnte mir noch nicht einmal sagen wann ich das Laptop ungefähr wiederbekomme...
Dabei wurde mir beim Schadensbericht zugesagt dass die Reperatur max. 10 Tage dauert, sonst hätte ich das Teil nie eingeschickt.
.... und das nach -5- Wochen erzählt mir ne Story die Ersatzteile aus China sind nicht da und keiner weiß lalalalalalal
So was ist mir noch nicht passiert und ich hab echt schon den Support von einigen Firmen kennengelernt.........
Ein nicht begeisterter Vaio Nutzer oder bald Ex Vaio Nutzer
Die haben deinen VAIO immer noch.:smileyshocked:
Veileicht solltest du ihn mal als gestohlen melden. Den Dieb kennen wir ja. Mal im ernst langsam würde ich mir überlegen denen mal mit einen Anwalt zu drohen. Und ganz nebenbei auch tatsächlich sich mal schlaumachen, ob Rechtlich Schritte empfehlentswert sind.
5 Wochen sind einfach zu lange. Das schreit gerade zu, nach Garantieverlängerung wenn du ihn wiederbekommst. Meinermeinung nach sollte dir spätestens jetzt ein Ersatz-Laptop gestellt werden.
Joop,
morgen bin ich hoffentlich schlauer, der """""""nette Suppoter will morgen mittag zurückrufen wies den weitergeht......das mit dem Ersatzlaptop
hab ich schon in ähnlicher Art und Weise angebracht,
halt so... dass ich wenn mein Laptop bis nächste Woche nicht zurück ist entweder einen Ersatz oder mein Geld zurückwill... und ich bin eigentlich soweit dass mir mein Geld lieber wäre..dann könnte ich mir nen neuen kaufen
und für die SONY MITARBEITER die jetzt mitlesen
ES wird kein Sony werden !!!!!!
Grüsse
Gute Einstellung.:smileygrin:
Auf in den Kampf.:smileycowboy:
Veileicht solltest du ihn mal als gestohlen melden. Den Dieb kennen wir ja. Mal im ernst langsam würde ich mir überlegen denen mal mit einen Anwalt zu drohen.
Das ist keine dumme Idea. Allerdings wäre ich aus dem Spiel, da ich nichts zum klagen habe.
Kleine Nachtrag: Ich habe mich mal ein wenig schlaugemacht (ein wenig wohlgemerkt, aber meine kaufmännische Ausbildung kommt mir da noch ein wenig zugute): Wenn man eine angemessene Frist zur Reparatur setzt, dann ist Sony verpflichtet, den Fehler innerhalb dieser Zeit zu beheben.
Ich habe jetzt jedenfalls eine letzte Frist bis zum 1. Juli gesetzt in der das Notebook repariert zurückgeliefert werden soll. Andernfalls habe ich rechtliche Schritte angedroht. Damit ist Sony jetzt unter Zugzwang, die einzige Unwägbarkeit ist hier eigentlich die Frist an sich, da in allen Texten nur "angemessene Frist" steht. Ob jetzt eine Woche angemessen ist oder nicht, darüber läßt sich vielleicht streiten, kann auch sein, daß erst zwei Wochen als angemessen erachtet werden, aber das müssen Juristen entscheiden.
Ich würde jedem raten, das Gleiche zu tun, da man so auf jedenfall bessere Karten im Falle eines Falles hat.
Case
P.S. Noch etwas: Sony MUSS übrigens den kompletten Transport und die Reparatur bezahlen, laßt euch da nicht von denen verarschen. Die Transportkosten versuchen sie nämlich häufig dem Käufer aufs Auge zu drücken, was aber illegal ist (dazu gibt es einige Gerichtsurteile).
Joop,
danke für den Hinweis, werd ich dann mal umsetzen
mal sehn was dabei rauskommt,.............
Ich bin auf jeden Fall einfach mächtig sauer und hatte mir schonn überlegt das ganze mal .... na ja es gibt in verschiedenen PC Zeitungen sowas wie
der ÄRGER DES MONATS oder DER WOCHE.....
wenn man da nachliest das hilft eigentlich meistens
Bis dann..........:smileysad:
:smileygrin: :smileygrin: Die Frist hat dir doch Sony selbst genannt. 10 Tage!
Und jetzt mach denen mal ordendlich Feuer unterm Hintern.:smileygrin: :smileygrin:
Ich hoffe das wird noch mal ein däftiges Nachspiel für Sony haben.:smileygrin:
Auf Dauer werden denen die Kunden davonlaufen.:smileycool: