Share your experience!
Hallo,
Man sollte vielleicht auch die Aneitung, die sich unmittelbar unterhalb des Dowload Links auf der Sony Homepage befindet, durchlesen.
Dort steht ganz eindeutig beschrieben dass es mit Fat16 und Fat32 funktioniert und dass die entpackte Firmware Datei in den Ordner " Update " erstellt werden muss.
Hmm und du solltest meinen Beitrag lesen.
Ich habe nicht nur den Beitrag gelesen, sondern die korrekte Anleitung innerhalb von 10 Sekunden auf der Sony Homepage gefunden
Dort steht doch eindeutig dass der komplette Update Ordner, samt den 2 Dateien im selbigen Ordner, auf einen USB Stick mit mehr als 2GB und dem Format Fat16 oder Fat32 kopiert werden muß. Es dabei vollkommen egal welcher Hersteller der Stick hat.
Sollte die Firmware zum Radio passen und auch noch neuer sein als die bereits auf dem Radio vorhandene Firmware, funktioniert das Update immer. Wurde von bei 6 Sony Radios bereits gemacht.
Hi. Danke für deine Hinweise. Natürlich bin ich der Anleitung gefolgt und habe inzwischen - glaub es mir - wirklich alles ausprobiert mit fat16,32 usw. und großen sowie kleinen Sticks... und natürlich auch den Ordner /update korrekt angelegt.
Um um ausschließen zu können, dass es sich um keinen Defekt des Radios handelt würde mir am meisten helfen, wenn mir jemand leihweise einen 100% funktionierenden Stick sendet oder mir einen von korrekt bespielt und es bei seinem Radio testet. Ich würde auch das Porto übernehmen usw. ... will nur endlich eine neue Version auf dem Radio das zzt auf 1.0.0 verharrt
vielleicht magst du du mir helfen?
Hat sich erledigt. Sony wird mir helfen ... Viele Grüße