Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

Rainer72
Entdecker

KDL55W805 Fehlerliste

Hallo ihr (warscheinlich Mittleidenden)

 

Ich habe mir leichtsinniger Weise einen SONY Fernseher zu Weihnachten gekauft.

Gegen das briliannnte Bild ist auch nichts einzuwenden aber (nun gehts los)

1. Software: schlicht unter aller SAU! Derartig langsames Reagieren jeglicher Softwareelemente ist UNZUMUTBAR! umschalten von einem Sender auf eine 2 ist bis zu 9 sek lang .. 9 sek? isn Witz oder? den elektronischen Programmguide aufzurufen kannste dir eh spaaren weil die Reaktion so langsam ist das sich Jahreszeiten schneller bewegen. Listen, "HOME" und co sind auch eine Frechheit aber nicht für 2015 Zeitgemäs (hab mir danach einen LG angesehen deutlich performanter)

2. Extreme Bugs in (warscheinlich Software) die HDD für Aufnahmen verliert andauernd die Verbindung. Soll heißen Fernsehen anmachen(dauert ja bekanntlich ewig) und schon.. ist die platte WEG. Man darf hinter die Glotze kriechen sie rausziehen und wieder einstecken damit es heist "oh festplatte gefunden ich registriere sie mal ..langsam".

 

so nu Mache ich Pause sonst kommt mir die Galle wieder hoch beim Gedanken an Sonys Softwaredreck.

 

Das mit einer Brauchbaren Software die performant arbeitet nicht zu rechen ist ist mir klar, aber eine Lösung für das HDD Problem hätte ich scho gerne gehört. 

Danke 

Ein Kunde der garaniert sich den Kauf weiterer Sony Produkte sehr genau überlegen wird.

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben