Share your experience!
hallo
wenn da der kabelbw aufkleber dran ist dann könnte es sein dass deine hausverwaltung einen servicevertrag mit kabelbw haben.
bei mir war damals nur der hüp,du weisst jetzt was das ist,von kabelbw und der verstärker gehörte dem vermieter.bei einer störung wurde dann nur der hüp überprüft,normalerweise ob das signal störungsfrei dort ankommt.für den verstärker und die dosen war der vermieter verantwortlich
jawohl die antennendose ist dann das kästchen in der wohnung wo zwei löcher drin sind wo die kabel reingesteckt werden eins fürs radio und einer für den fernseher.
https://www5.unitymedia.de/services/kontakt/stoerung-melden/
wenn das deren kasten ist dann sollten die auch wissen was für ein verstärker verbaut ist,normalerweise.....
weisst ja nun was du für ein problem hast mit den oberen frequenzen.kann sein dass die einen techniker vorbeischicken. aber das kannst du ja dann klären ob die das machen oder der vermieter.das sollte dich nichts kosten denn du bezahlst ja für störungsfreien empfang für alle kanäle.