Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

Chriz80
Neues Mitglied

Produktregistrierung geht nicht

Hallo, ich habe mir eine neue Kamera gekauft uns versuche gerade mich etwas in PlayMemories und die dazugehörige webseite einzuarbeiten. Nach zig Problemen ersteinmal den Account anzulegen, scheitere ich nun daran, die Produktregistrierung meiner DSC-RX100M3 auszuführen.

Wenn ich auf mysony.com auf Produktregistrierung klicke, kann ich zwar den Modelltyp der Kamera eintippen, aber dann passiert nichts mehr. Es läuft der runde Kreis (Ladebalken) und das wars.

Im unteren Bereich bei der manuellen Eingabe kann ich auch nichts eintippen, diese Eingabefelder sind durch einen roten Kreis gesperrt.

Habe dann mal versucht die Kamera auf sonyentertainmentnetwork.com zu registrierten (da taucht meine PS3 auf), aber hier bekomme ich garkein Auswahlfeld für eine Kamera, nur für PS, TV und Smartphones.

 

Aufgrund der massiven(!!!) Anmelde- und Registrierungsprobleme (links laufen ins leere, Seiten laden nicht, Darstellungs- und Datenbankfehler im Browser) gehe ich von einem größteren Problem seitens des webservers aus, kann das jemand bestätigen!?
Was kann ich tun um meine RX100 zu registrieren? bzw. Waas bringt mir die Registrierung überhaupt?

 

Habe es im übrigen mit Mozilla Firefox und Microsoft Edge unter Windows10 versucht...

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben