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yasar_1987
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Sony Garantiefall wird zum Problem / Support nicht Hilfsbereit NIE WIEDER SONY!!!!

Hallo liebe Community Gemeinde,

ich habe mich die letzte Monate mit Sony Support auseinandergesetzt und kann leider nur schlechtes Berichten. Nachdem mein teuerer Fernseher "Sony KD-55AF9" Master Series sein Geist aufgegeben hat, kontaktierte ich sofort den Sony Support. Nachdem ich eine große Hürde überwunden habe, um die richtigen Person für den Support zu kontaktieren, kam das Austauschgerät (refurbished). Der neue Fernseher hatte Kratzer und eine Delle!!! Ich verweigerte die Annahme und ließ es an Sony zurück senden. Nur kurz die Situation besser darzustellen. Mein Fernseher ist defekt und dieser Vorfall dauert 4 Monate!!! Ein Haushalt mit einem defekten Fernseher, der heute noch 2999€ UVP kostet und eingeschränkt genutzt werden kann und im Garantiefall 4 Monate lang darauf wartet!!! Dies muss man sich mal vorstellen. Nach mehrere Wochen bekam ich die Nachricht, dass die "Kratzer und Dellen" innerhalb des Toleranzbereiches sei😂😂😂. Ich weiß nicht ob ich in diesem Fall lachen oder weinen soll. Ich lache mal lieber. Daher mein Smile😉. Naja nach langer Überlegung und mit schweren Herzens entschied ich mich nun für die Trennung meiner Atemberaubende AF9 Geräts. Denn wer will sich das in der Zukunft noch antuen und sich mit so einer Support und Leistung von Sony auseinander zusetzten. Es ist Nerven ausraubend, Zeit ausraubend, Support einfach extrem schlecht (Erfahrung durch mehrmalige Gespräche) und dem Qualitätsmanagement, der bis heute immer noch nicht reagiert und geantwortet hat, der einfach schlichtweg verantwortungslos ist. All diese Gründe tragen dazu bei, mich einfach von Sony zu verabschieden. Das Ende vom Lied war, dass ich von dem Kaufvertrag zurück getreten bin. Nachdem ich mein Rechtsanwalt beauftragt habe und heute einen Anruf von Sony Support erhielt, dass Sie doch "einen neues Austauschgerät" für mich haben, war ich einfach Baff!!! Also muss man sich in der heutige Zeit seine Recht vor dem Gericht und rechtlich vortragen. Ansonsten ist der Käufer/ Kunde eine Null in deren Ansicht. Das heißt einfach übersetzt: Kundenzufriedenheit egal!!! Naja nach so vielen Vorfällen bleibe ich bei meinem Rücktritt. 

 

Mein Hauptthema ist übrigens über "Sony KD-55AF9 blinkt 4x mal rot !!! Hauptplatine defekt? und der Sony support ist das aller letzte" gewesen und das heute ist das Resultat. 

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