Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

AM???

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

AM???

Wo hab ich das "AM" geklaut?
Diesmal stell ich das Foto nur hier ein. Ich denke, es ist groß genug.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

einen Blei- oder Buntstift.

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Nein, es ist kein Stift.
Ich hab so was früher mal in der Lehre benötigt.
Manche sammeln das.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich ergänze mal, als kleine Hilfe.
Ich hab aufm Bau gelernt.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Ein Stock vom Zoll ????

Oder doch eher ein Zollsteock??

Ich würde auf Zollstock tippen.

Gru0
Günter

Gruß Günter
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ahhhhhhhhhhh, jetzt hats einer richtig! Genau, eine Schmiege oder Zollstock oder richtig, Gliedermaßstab. Allerdings hier die Luxusausgabe. Und zwar gibt es einen Zollstock mit Geschichtsdaten drauf. Vom Jahr 0 bis zum Jahr 2000 stehen da die wichtigsten Geschichtsdaten und Zeiträume drauf. Und der ist hier von der Seite fotografiert in zusammengelegtem Zustand.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!