Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Rätsel am laufenden Band

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Rätsel am laufenden Band

Ehe ich den Rechner wieder ausmachen muss, hab ich noch eins. Nicht dass ihr einrostet.

Hier der Link in die Galerie

(Link auf alte Club-Sonus Seite)



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
Sat-Re
Mitglied

Hallo Pingu,

ich glaube du hast es geschafft - es sind nun schon 4 Stunden, und noch keiner hat sich auf dein Rätsel hin gemeldet.:_| Ich grüble auch schon einige Zeit dran rum ?:|, aber außer Haargummis, die es sicherlich nicht sind, ist mir dazu nichts eingefallen. Ich werde noch ein wenig weitergrübeln :0, wollte dich aber wissen lassen, dass ich mich darum kümmere. Nicht dass du aus lauter Frust auch deine Bilder aus dem Club entfernst!! X-(

In der Zwischenzeit Grüße aus dem westlichen Münsterland,

Silke

Asbach-Uralt-Hase, im CS seit April 2008
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Ich grüble auch – bisher vergebens. Meine Frau hat auch geguckt und es ist ihr nichts eingefallen.

Im Durchschnitt haben Deine Rätsel genau den richtigen Schwierigkeitsgrad für mich. 😉

profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Hi Pingu, hab dir mal eine E-mail geschrieben B-)

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

Hallo Claudia! mir fällt nichts besseres ein als ein Stabel Schaumstoffsitzkissen denen der Bezug fehlt

LG
Franz-JOsef

profile.country.de_DE.title
rsc700
Besucher

Hallo Pingu, das sieht für mich aus wie zu Schlingen gebogene Schaumstoffstreifchen. LG Rudolf

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Herrlich, endlich hab ich was, was ihr nicht gleich rauskriegt.

Also zu erst mal, das ist ein volles Makro, also das Objektiv auf 1:1 gestellt. Dann hab ich noch einen Ausschnitt gewählt. Also links ist ein Teil der Objekte abgeschnitten. War halt bissl frech. Und dann muss ich noch sagen, sind das extra kleine Teile dieser Sorte, die gibts auch noch größer.

Und Snengl, nein, was du in deine Mail vermutest, ist falsch.
Du darfst ab jetzt hier öffentlich wieder mitraten. :grin: Du liegst derzeit noch schwer daneben. Also keine Gefahr, dass du es gleich rauskriegst.

Am nächsten dran ist SatRe!
Die Richtung stimmt schon.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

So, hier noch ein Tipp.
Es sind gewöhnliche Haushaltsdinge, also etwas, was man regelmäßig im Haushalt braucht. ZB um einen Stapel Spielkarten zusammenzuhalten.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Sind das etwa Gummibänder??

Gruß Günter
profile.country.de_DE.title
rsc700
Besucher

Ja, das müssen bunte Gummiringe sein. LG Rudolf