Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fotostammtisch Raum Bochum, Dortmund, Castrop-Rauxel usw

profile.country.de_DE.title
Pixelgestalter
Besucher

Fotostammtisch Raum Bochum, Dortmund, Castrop-Rauxel usw

Hallo ...,

besteht Interesse an einem Fotostammtisch?

Ein guter Treffpunkt ist der Bahnhof Langendreer. Dort kann man Räume bekommen.
www.bahnhof-langendreer.de

Wer Interesse hat bitte melden, damit man einen Termin abstimmen kann..

Schöne Grüße
Wolfgang

31 ANTWORTEN 31
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Susanne,

das einzige Problem war, dass für uns beide der Raum zu klein war. 😉

Im Ernst: Da ich ziemlich hungrig war und wir nur zu zweit waren, sind wir in das Restaurant gegangen und haben uns dort nett unterhalten. Das Essen war auch gut und der Bahnhof Langendreer scheint mir für Treffen auch sehr gut geeignet zu sein.

Inhaltlich habe wir hauptsächlich über Wolfgangs Idee gesprochen, ab und zu in lockerem Kreis gemeinsam zu fotografieren und Bilder zu besprechen. Als Themen kamen uns schon einmal Industriekultur, Viehzeugs und Sportveranstaltungen in den Sinn.

Wie vorher schon hier erwähnt können wir uns beim nächsten Mal ja woanders treffen und dann weitere Vorschläge und Einzelheiten bequasseln. Ich hoffe, es gibt weiterhin noch mehr Interessenten, die Ihre Wünsche und Vorstellungen mit einbringen.

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

Tach,
kann leider momentan nur sporadisch teilnehmen, bin aber auf jeden Fall an Industriekultur, Ruinen und Sport interessiert. Mit Viechzeugs kannste mich jagen - außer es hat 6 bis 1000 Beine 😉
Beim nächsten Treffen bin ich gerne dabei, wenn's sich einrichten lässt und im Raum E/OB/DU ist.


Einen schönen Abend noch!
Flash