Share your experience!
... doch die Meisten besitzen es nicht.
Und viele beachten es nicht. Zum Beispiel haben wir schräg gegenüber eine Fahrschule und die Fahrschüler müssen auf Anweisung ihres Fahrlehrers immer genau darunter parken, sogar bei der Fahrprüfung!
Oder bin ich etwa auf dem Holzweg?
Ich glaube ja ganz persönlich in der Community ist das Rätsel-Fieber ausgebrochen! Hoffe es breitet sich nicht bei den Politikern aus, die dann komische Bilder uns geben und sagen, wir sollen das Rätsel lösen, oder so ähnlich ?!
Viele Grüße,
Snengl
Super Ulrich,
es ist ein Verkehrsschild "Absolutes Parkverbot"
Gruß
Günter
Snengl schrieb
> Ich glaube ja ganz persönlich in der Community ist das Rätsel-Fieber ausgebrochen! Hoffe es breitet sich nicht bei den Politikern aus, die dann komische Bilder uns geben und sagen, wir sollen das Rätsel lösen, oder so ähnlich ?!
>
> Viele Grüße,
> Snengl
Rätselbilder sind ja so dankbar.
Damit animierst du die Leute, genauer hinzusehen. Wär das Foto nur als Foto eingestellt, würden viele vielleicht drüber weggucken. Aber stellst du das als Rätsel ein, dazu nur einen Ausschnitt, dann gucken die Leute genauer hin. Du beziehst sie ein und das gefällt ihnen. Und sie werden gelobt/erwähnt/namentlich genannt, wenn sie das Rätsel lösen, fallen dadurch auch anderen auf. Das heißt, die anderen sagen insgeheim, man ist der/die schlau, ich hätt das nicht rausgekriegt.
Gelle Henry? Ist doch so, mal psychologisch betrachtet.