Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Jeder kennt es....

profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Jeder kennt es....

... doch die Meisten besitzen es nicht.

Gruß Günter
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Und viele beachten es nicht. Zum Beispiel haben wir schräg gegenüber eine Fahrschule und die Fahrschüler müssen auf Anweisung ihres Fahrlehrers immer genau darunter parken, sogar bei der Fahrprüfung!

Oder bin ich etwa auf dem Holzweg?

profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Ich glaube ja ganz persönlich in der Community ist das Rätsel-Fieber ausgebrochen! Hoffe es breitet sich nicht bei den Politikern aus, die dann komische Bilder uns geben und sagen, wir sollen das Rätsel lösen, oder so ähnlich ?!

Viele Grüße,
Snengl

profile.country.DE.title
cughaeusler
Entdecker

Super Ulrich,

es ist ein Verkehrsschild "Absolutes Parkverbot"

Gruß
Günter

Gruß Günter
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Snengl schrieb
> Ich glaube ja ganz persönlich in der Community ist das Rätsel-Fieber ausgebrochen! Hoffe es breitet sich nicht bei den Politikern aus, die dann komische Bilder uns geben und sagen, wir sollen das Rätsel lösen, oder so ähnlich ?!
>
> Viele Grüße,
> Snengl


Rätselbilder sind ja so dankbar.
Damit animierst du die Leute, genauer hinzusehen. Wär das Foto nur als Foto eingestellt, würden viele vielleicht drüber weggucken. Aber stellst du das als Rätsel ein, dazu nur einen Ausschnitt, dann gucken die Leute genauer hin. Du beziehst sie ein und das gefällt ihnen. Und sie werden gelobt/erwähnt/namentlich genannt, wenn sie das Rätsel lösen, fallen dadurch auch anderen auf. Das heißt, die anderen sagen insgeheim, man ist der/die schlau, ich hätt das nicht rausgekriegt.
Gelle Henry? Ist doch so, mal psychologisch betrachtet.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!