Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lockdown Fotochallenge | letztes Thema "Y" diese Woche "Z"

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Lockdown Fotochallenge | letztes Thema "Y" diese Woche "Z"

Hallo Community,

der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?

Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.

Auto2.jpg

 

Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.

Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann. 

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

VG René

 

 

welcome to the Rave Culture
601 ANTWORTEN 601
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

ein "P" wie Porsche...

 

der Porscheder Porsche

 

Post-Packstation..

Post-Paket-StationPost-Paket-Station

 

 

Psycho...

Psycho ....Psycho ....

 

Peperoni...

Peperoni...Peperoni...

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@Hobbyblende  Guten Morgen Gerd, das Parkhaus wollte ich eben auch zeigen...😂 da warst du schneller!

Plakat gefällt mir auch gut! wie lange gibt es die wohl noch? lg P wie Priska

P wie PilzeP wie PilzeP wie leeres ParkhausP wie leeres ParkhausP wie PriskaP wie Priska

 


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Klasse P's by Gerd!😁


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@aksirp  hallo Priska, deine P - Fotos sind aber auch nicht schlecht, der Pilz hat eine super Farbe und auch die Ablichtung ist gut. Die Priska und das Parkhaus sind natürlich erste Sahne. LG. Gerd.

Ist bei euch heute auch Feier / Vatertag oder gibt es so etwas in der Schweiz nicht. 

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@Hobbyblende  Dankeschön Gerd! Wir haben heute einen christlichen Feiertag genannt "Auffahrt" - Vatertag brauchen wir in der Schweiz nicht den die Väter kommen sowieso immer an 1. Stelle 🤣 lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Community

 

Diese Woche ein "P" wie : Panorama Aufnahme mit Sechs F-4 Phantom II, "Peacemaker" Flugzeuge in Bild.

 

Diese Gegenlicht Aufnahme wurde auf die Schwenkpanorama Hochformat Größe von 5.536 x 2.160 Bildpunkte an Computer zugeschnitten. Das Bild entspricht nicht ganz dem Geist der Alphabet Lockdown Fotochallenge, da es bereits in November 2019 aufgenommen wurde.Diese Gegenlicht Aufnahme wurde auf die Schwenkpanorama Hochformat Größe von 5.536 x 2.160 Bildpunkte an Computer zugeschnitten. Das Bild entspricht nicht ganz dem Geist der Alphabet Lockdown Fotochallenge, da es bereits in November 2019 aufgenommen wurde.

Bild Titel: Panoramabild

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy

profile.country.DE.title
Foto-Dortmund
Vielschreiber

Papa's day und soviele P's 😳  heute Pokalspiel und Dortmunds BVB ist dabei....zittern

Leipzig kann auch Tore schiessen....😂

 

Mit dem Porsche ins Parkhaus, dann zur Post die Pilze holen, ist nen bisschen Psycho..😀..

wenn die Peacemaker auf dem Boden bleiben dann sind sie sinnvoll...😎 .

Aber noch ist die Menschheit nicht erwachsen.....💣

Hätte noch ein P - von  "Paulownia tomentosa" hochgeladen, aber kennt warscheinlich jeder.😂

... wie oft mals geht nicht....😂

 

Schöne Beiträge für P und soooo viele😆 muss noch eine Minute zittern, oder in die Verlängerung?

P wie Party..4:1 😍

Chris

 

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@Foto-Dortmund  hallo Chris, was ist da gelöscht worden???. LG. Gerd.

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

das "P" wie , hier geht die Post ab. LG. Gerd.

 

 

_DSC0132 neu beschnitten.jpg

 

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Foto-Dortmund
Vielschreiber

  • @Hobbyblende   kein anstössiger Inhalt..😣kann nix hochladen  da irgendwie 10000 Bilder maximal in der Commune sein dürfen.😂