Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lockdown Fotochallenge | letztes Thema "Y" diese Woche "Z"

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Lockdown Fotochallenge | letztes Thema "Y" diese Woche "Z"

Hallo Community,

der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?

Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.

Auto2.jpg

 

Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.

Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann. 

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

VG René

 

 

welcome to the Rave Culture
601 ANTWORTEN 601
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@klickflash @Hobbyblende  ich lach mich quer - überzogenes Rot und ranzig - das muss dann bei R nochmals kommen, bravo Helmut zum Pizza schuppen und bravo Gerd zum passenden Kommentar!

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Q wie Qualle - kann leider zur Zeit nicht ans Meer... wie so viele nicht... deshalb etwas aus dem Fundus

:-) Wollte unbedingt die erste Qualle sein ;-)🙂 Wollte unbedingt die erste Qualle sein 😉


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Foto-Dortmund
Vielschreiber

Querdenker, Q-Tastenbediener, Qualitätsfotographen,😍

 

schon quīnque Qualitätslichtbilder 😲  quantenmäßig zu viele...😂

Q was für ein Quark  😆, muss mich quälen oder lieber Qigong machen.

Qualität ? Qualifiziert oder quantifiziert?
Nicht quengeln, haben noch Quarantäne, das ist die Quittung für quirliges Leben.😎

Von "P" wie Pfosten den Übergang  zu "Q" wie Querpfosten..(Qual zu spät dran..😣)

 

Pfosten mit treibenden RosenzweigenPfosten mit treibenden Rosenzweigen

 

 

Ein Quantensprung  😁 von P über Q zu R (Rosenzweige)

Bild für 3 Buchstaben ,,haha

Qua visus est

(Qu)ris

 

PS: die Qauppen stehen in der Fotogalerie..Quacken noch nicht..😂

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@Foto-Dortmund  Ja Bravo👏, so viele Q's in einem Satz! Ganz gekonnt der Übergang von P zu Q - der Querpfosten ist der Hammer! Mir gefallen auch die Qualquappen wie wir sie nennen und bestimmt quaken sie innert kurzer Zeit 🐸 lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Vielschreiber

Ich denke Q wie Quelle passt doch auch gut.

an der Quellean der Quelle

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@Andreas.Stiller  hallo Andreas, ja natürlich ist die Quelle gut. Ich wohne ganz in der Nähe von der ehemaligen Quelle und komme zur Zeit leider nicht hin. LG. Gerd.

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Foto-Dortmund
Vielschreiber

Hi alle die noch die Quaratäne aushalten müssen,

ab nächster Woche wird hier etwas gelockert (100🙂)..darf mich dann bewegen.😃

Etwas Lokalkolorit.😀

Von der Quelle in Dortmund Holzwickede  steht dieser Baum, ca.  achtzehn Kilometer entfernt, der, wenn man so sagen darf, ein wenig Quellwasser atmet. Hab ihn gestern im strömenden Regen besucht..😂 .

Die Emscher die neben dem Dormund-Ems Kanal und dem  Dortmunder Hafen fliesst, begleitet uns, zum Glück inzwischen nicht mehr als Abwasserkanal. Vor einigen Jahren floss noch alles ungeklärt in den  Rhein 😎 . (Nase zu). Inzwischen führt sie Quellwasser und ist fast frei von Abwässern. Die gesamte Vogelwelt kehrt langsam zurück. Hab auch schon Reiher gesichtet. Der parallel anglegte Emscherradweg lädt zum Radfahren bis zum Rheinradweg ein 😁. Dortmunds neuer Phönixsee am ehmaligen Stahlwerksgelände wird ebenso von der Emscher gespeist. Das Ruhrgebiet , eigendlich auch Emschergebiet, wird an einigen Stellen wieder natürlicher, nachdem wir alles vorher zerstört haben.🤔 

 

 

Bäume am Ufer der ErmscherBäume am Ufer der Ermscher

 

ein quirlige Woche weiterhin

Chris

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Q wie Quaste...

Quaste.jpg


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@aksirp  hallo Priska, eine schöne Quaste in der Dekoration, ich denke einmal Wohnzimmer. Habe ich früher auch gerne zu meinen Gardienen Dekorationen verkauft mir entsprechenden Messingfarbigen Rosetten wie diese dann ihren halt fanden. War früher erst in einem Design-Möbelgeschäft angestellt und nach 3 Jahren in einem Raumausstatter Betrieb für Exklusives Wohnen mit Dekorationen und Inventar von der Gründerzeit, Barock und Klassizismus beschäftig und habe in Kassel Villen von älteren, betagten Menschen eingerichtet. 

Also ich finde das Foto gut. LG. Gerd. 

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
Foto-Dortmund
Vielschreiber

Quite please, 😀

 

schöner Quast, fast ne Stunde runtergescrolled bei der Länge....😂

hab den Quast digital geschwungen, einfach Quarantäne...🤔

ist vielleicht noch zu hell..(Bildschirmhelligkeit dimmen dann passt's)

 

 

 

Natur im LockdownNatur im Lockdown

 

 

 

auf weitere qualitative Qu's (wie bei Bond?)

Quo vadis

(Qu)ris