Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Photokina

oldguest
Besucher

Photokina

Hallo!
Ich habe mein Sigma-Objektiv registriert und bekomme jetzt den Newsletter. Im letzten konnte man Freikarten für die Photokina gewinnen. Habe mitgemacht und gewonnen! Vielleicht gibt es ja noch welche zu gewinnen! Einfach mal ausprobieren!
LG Dany

16 ANTWORTEN 16
profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

Hey Dany Du bist vielleicht ein Glückspils versuche schon sei Jahren zu FOTOkina zu kommen,hat bisher noch nicht geklappt

lg

Franz Josef

oldguest
Besucher

Dann versuch es gleich mal! Vielleicht klappt es ja! Dann sehen wir uns vielleicht in Köln! LG Dany

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Fein - Glück gehabt!
Freut mich für dich!

LG
Henry

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Ich hab auch eine Karte bekommen, vielleicht gibt es ja ein CS Treffen dort;-)) LG Ortwin

oldguest
Besucher

Danke, ich freue mich schon!

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Mein Sohnie und ich haben da auch mal mitgemacht....vielleicht haben wir Glück. Da möchte ich auch schon seit Jahren hin. Nun hat mein Sohn (16) meine alpha 100 bekommen und ist sehr interessiert, was die fotografie angeht. Das wäre klasse, wenn es klappen würde.

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Herzlichen Glückwunsch Du Glückspilz.

Es gibt aber noch weitere Möglichkeiten zur Photokina zu kommen, wenn nicht umsonst dann aber recht günstig, zumindest für uns Siegerländer.

Ich bin über den hiesigen Fotoclub im DVF und hierüber habe ich einen Gutschein zugesendet bekommen, der Eintritt kostet mich nur noch schlappe 9,- Euro und die Bahnfahrt ist auch schon mit drin :^0

Das Onlineticket ist auch recht günstig zu bekommen und auch hier kann man auch mit der Karte über die VRS kostenlos nach Kölle fahren.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Was ist denn der DVF? Über die Foto Community gibts auch Tickets für 8 € incl. Zugfahrt. Wenn ich keins gewinne ordere ich es darüber.

profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo Thomas,

DVF steht für Deutscher Verband für Fotografie.


Falls Du noch nicht informiert bist:
Bei der Zugfahrt mußt Du meines Wissens aufpassen, die kostenlose Zugfahrt über die VRS gilt glaube ich nicht vom Bahnhof Siegen, ich werde am Bahnhof in Kirchen einsteigen ist ca. 15 Minuten von mir entfernt und hier greift die kostenlose VRS-Zugfahrt auf jeden Fall.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008