Share your experience!
Hallo!
Ich habe mein Sigma-Objektiv registriert und bekomme jetzt den Newsletter. Im letzten konnte man Freikarten für die Photokina gewinnen. Habe mitgemacht und gewonnen! Vielleicht gibt es ja noch welche zu gewinnen! Einfach mal ausprobieren!
LG Dany
Hihi dann verstecke ich mich bis Kirchen....wenn die überhaupt kontrollieren.
Erst mal warte ich jetzt ab ob ich ein Ticket gewinne und mein Sohn auch.
Thomas, Thomas,
wenn jetzt einer von der Bahn mitliest
Auf jedenfall viel Spaß auf der Photokina
dann erzähle ich ihm von der Alpha bis ich in Kirchen angekommen bin und zeige ihm dann das Ticket...
Hallo Dany,
herzlichen Glückwunsch!!!! Ich hab mein Objektiv auch registriert, aber gewonnen hab ich nicht :((
Dafür hab ich in der Fotocommunity die Karten incl. Bahnfahrt für 9 Euro bekommen.
Wann gehst du denn da hin?
LG Susanne
Moin Moin,
gerne wäre ich gekommen, nur leider habe ich zeitgleich Messe in Düsseldorf 😞
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo!
Vorraussichtlich wird es der 27. werden! Bin im Urlaub mit dem Wohnwagen in Deutschland unterwegs und werde Köln zu diesem Zeitpunkt ansteuern!
Es existiert bereits ein Thread zu einem Sonus-Treffen auf der Photokina:
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=8686#8686
Vielleicht klappt ja ein Treffen. Bitte teilt mir Ort und Zeit für ein Treffen noch vor dem 8. Sept. mit! Ab dann habe ich wahrscheinlich kein Internet mehr.
Mein Sohn und ich haben beide eine Karte gewonnen...bzw. bekommen. Freu, endlich schaffe ich es auch mal dorthin zu kommen.