Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Spirale???

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Spirale???

Wo hab ich diese Spirale gefunden?
Falls ich euch mit meinen Rätseln nerve, dann schreibts bitte, dann mache ich mal ne Pause.
Ansonsten viel Spaß!



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
rsc700
Besucher

Na, das ist aber ein verdammt kleiner Milchaufschäumer. Werde über das Wochenende ein "Rachebild" anfertigen, dann kannst Du Dich auch einmal betätigen 🙂 LG und schönes Wochenende Rudolf

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Das ist so ein stinknormaler Milchaufschäumer mit Batteriebetrieb. Ich nutz den sowieso nur äußerst selten dafür, weil mir das eh nie gelingt, der Milchschaum fällt sofort in sich zusammen.
Dafür brauch ich ihn in meiner AG in der Schule, da mach ich Experimente mit den Kindern. Heut zB. nutzte ich den für das Herstellen einer gesättigten Salzlösung. Ehe die Kinder das Salz alles mit dem Löffel umgerührt haben, vergeht zu viel Zeit. Und um sicher zu gehen, dass die Lösung auch wirklich gesättigt ist, lass ich sie alle mal ne halbe Minute mit dem Milchschäumer rühren. Klappt prima und die machen das auch total gern.

Rachebild? *zitter*



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!