Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

TFT / PVA Bildschirm

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

TFT / PVA Bildschirm

Hallo ihr Lieben
Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen.

DARF ?:| ich MAL (!) FRAGEN :wink: welche Erfahrung ihr mit welchen Geräten gemacht habt.

Wenn ich das nicht fragen darf, schmeißt meine Frage raus. :x

Helga

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

:wink: Herzlichen Glückwunsch zum 100. ;-))))) G.. Beitrag
Ganz einfach, ........... Dann muß ich mich mit PCI und AGP rumschlagen. Aus- und Eingänge.
Ich glaube ich lege mir eine 512 MB Grafikkarte zu und schliesse einen 24 Monitor an.
LG Helga

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Ich habe mir für zwei Monitore (FS 19" _PVA & EIZO 2441 24" _PVA) eine "ATI Radeon HD 2600 Pro AGP" mit 512 MB zugelegt, funktioniert einwandfrei.
Und die Monitore sind natürlich kalibriert, nur das der EIZO was die Ausleuchtung angeht um einiges beser ist.
Habe den EIZO übrigens als Vorführgerät (ca. 150 Betriebsstunden mit voller Garantie) erworben, und das für ganze 768 €. Jedenfalls habe ich den kauf bis jetzt nicht bereut. :wink:

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Hallo
Soweit ich das richtig gedeutet habe hast du einen 24 Eizo + zweiten Bildschirm.
Eizo ist wohl das Beste ?
Vielen Dank für deine Antwort
LG Helga

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Eizo war für mich das beste was ich mir antun konnte, aber sicher gibt es auch andere und eventuell preiswertere, welche Dir vielleicht mehr zusagen.
Schau doch einfach mal bei www.prad.de vorbei, da wirst Du sicherlich etwas finden, übrigens sollen auch die Dell sehr Gute Ergebnisse liefern, und das zu einem günstigeren Preis.
Ich jedenfalls werde nicht mehr wechseln, und wenn nichts gravierendes passiert, würde wohl auch der nächste ein EIZO. :wink:

Gruß
Ditmar