Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Usertreffen Wismar

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Usertreffen Wismar

Hallo Kollegen,

es würde mich mal brennend interessieren, ob wir eigentlich hier ein paar Alphabeten aus dem Mecklenburgischen - speziell aus dem nördlichen Raum haben. Hab zwar schon mal durch ettliche Profile gestöbert, aber bei den meisten Usern ist kein Wohnort eingetragen.
Deshalb mal der Aufruf: Wer kommt aus dem nördliche Teil Mecklenburg Vorpommerns und hätte Interesse an einem Fotostammtisch?

Gruß aus Rostock


Marcus

52 ANTWORTEN 52
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

so, die Prospekte von der Touristeninformation sind gekommen, Ich werde mal durcharbeiten, was da interessantes bei ist. und auf einem Stadtplan verzeichnen

Wenn ich das richtig sehe, haben wir bisher folgende Teilnehmer:

- Marcus (Medicalman)
- Axel (AxelF)

? Svenja (Svenja)
? Martin (über Axel)
? Thorsten (über Axel)

Datum/Zeit: Samstag, der 16.08.2008 um 10:00 Uhr morgens.

Als Treffpunkt würde ich vorschlagen:
"Alter Hafen" Ecke "Schiffbauerdamm"

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo Axel,

sorry das ich mich erst jetzt melde. Hatte stressige 14 Tage hinter mir (und noch ein stressiges WE vor mir).

Also von meiner Seite aus kanns los gehen. :^0

Rund um den alten Hafen sind auch schon einige schöne alte Gebäude zu finden, die es lohnt näher zu betrachten.

Gruß aus Rostock


Marcus

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

Evtl. könnte ja mal einer der fähigen Moderatoren den Titel auf "Usertreffen Wismar" ändern, damit man einige der Hamburger zum kommen motiviert. "Nördliches Mecklenburg" klingt so verdammt weit weg für die. 😛

Nicht dass uns noch was nachgesagt wird, weil wir nur zu zweit waren ....

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Axel,

ein gute Idee, Ich habe mir mal gedacht, es dauert vielleicht zu lange, bis einer der fähigen Moderatoren drauf stößt und habe es selbst geändert. 😉

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Ach komm Ullrich,

stell Dein Licht nicht unter den Scheffel! :wink:

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hihi, also wenn es um meine HTML-, Java-, PHP-, oder Weiß-der-Henker-was-Kenntnisse ginge, wäre ich tatsächlich der Blinde unter den Einäugigen. 🙂

Zum Glück brauchte ich aber nur einfach auf einen Button zu klicken, um den Titel ändern zu können. Das geht dann schon problemlos, stimmt.

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Öööiiiiiiiiiiii, wer ändert hier ohne Einwilligung des Autors einfach die Fred-Überschrift!?! X-( :wink:
Ulli halt die Finger still!!! Sonst gipppps Mecker von Meister!!! 😛

Gruß aus dem sonnigen Rostock


Marcus

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Marcus,

bitte vielmals um Entschuldigung! Soll ich die Änderung wieder rückgängig machen, wo doch jetzt auch die fähigen Moderatoren wieder aufgewacht sind?! 😉

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Neee, laß stehen, jetzt wo fähige Moderatoren da sind kann ich dann ja wieder schlafen gehen. :wink: {color:#c0c0c0}woisthierderzungeraustrecksmilie?{color}


Gruß aus Rostock
Marcus

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Marcus,

ja, der Hafen ist gut. Und auch das Material, das ich dankenswerterweise von der Touristeninformation bekommen habe gibt einiges her.

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂