Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Usertreffen Wismar

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Usertreffen Wismar

Hallo Kollegen,

es würde mich mal brennend interessieren, ob wir eigentlich hier ein paar Alphabeten aus dem Mecklenburgischen - speziell aus dem nördlichen Raum haben. Hab zwar schon mal durch ettliche Profile gestöbert, aber bei den meisten Usern ist kein Wohnort eingetragen.
Deshalb mal der Aufruf: Wer kommt aus dem nördliche Teil Mecklenburg Vorpommerns und hätte Interesse an einem Fotostammtisch?

Gruß aus Rostock


Marcus

52 ANTWORTEN 52
profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Soooo, noch 5 Tage bis zu Treffen in Wismar.

Svenja, Axel, wie schauts aus? Alles startklar? Von mir aus kanns los gehen!!! Freu freu freu :^0 B-)

Was nehmen wir denn als Erkennungszeichen? Die rote Rose im Knopfloch fällt bei mir mangels Knopfloch schon mal aus. :wink:


Gruß aus Rostock



Marcus - schon ganz aufgeregt

profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Sorry, aber bei mir wird das dieses Wochenende leider nichts *seufz*

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, werde an Euch denken und freue mich schon auf die Bilder!
Hoffe, dass es dann beim nächsten Mal klappt!

profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo Svenja,

schade das es bei dir nicht klappt. Dann klappt es halt beim nächsten mal hoffentlich. :slight_smile:

Wenn ich Ende des Monats mein Haustier vom Tierheim abhole dann siehts bei mir vielleicht demnächst auch schlechter aus (was ich nicht hoffen will dank guter Kollegen und Nachbarn die dann aushelfen).

Gruß aus dem trüben Rostock

Marcus

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

nööö, rote Rosen finde ich doof! Läuft doch jeder mit rum!

wenn wir uns hier auf der Karte http://maps.google.de/?ie=UTF8≪=53.894976,11.459459&spn=0.004369,0.009398&z=17 direkt auf der nördlichen Straßenseite der großen Kreutzung "Ulmenstr. / Schiffbauerdamm / Am Hafen / Fischerreihe" (sprich Bildmitte oberhalb des blauen Pfeils) treffen, sollten wir uns nicht verfehlen. Ich seh so aus wie auf meinem Avatar, Du denke ich auch und - bestes Erkennungszeichen von Welt - ich habe eine Kamera in der Hand! Und vorraussichtlich einen Fotorucksach sowie eine Stativtasche am Oberkörper baumeln. Langt das?

h4. Gibts sonst noch jemanden, auf den wir warten sollten?

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo Axel,

wenn du bei der Karte mal auf "Satelit" klickst, dann findest du auf ca 2 Uhr ein Gebäude darunter steht als Strassenname Runde Grube. Das ist ein Fachwerkhäuschen (Roter Klinker und weiße Balken) welches über einen kleinen Kanal gebaut wurde. Optisch fände ich dieses Gebäude als Treffpunkt schöner als eine Verkehrskreuzung. Aber ansonsten ist diese Ecke als Startpunkt gut gewählt.
Ich werde dort in Motorradmontur mit Fototäschchen und Stativ aufschlagen. Deine Nummer hab ich ja, und meine sollte dir auch schon zugegangen sein.

Gruß aus dem bewölkten Rostock


Marcus

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Fachwerkhaus?!?

Ja, ich erinnere mich. Ist glaub ich ein wenig schief und krumm. Also gerne dort.

Willst Du etwa in Motoradmontur fotografieren gehen? Oder willst Du die auch irgendwo parken?

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Helm verbleibt an der Maschine, der Rest wird wohl anbleiben (Stiefel, Hose, Jacke) sähe sonst wohl komisch aus. Umziehen ist da vor Ort wohl eher ein wenig schwierig. Hab aber schon ganz andere Fotostrecken in Motorradklamotten gemacht.

Gruß aus Rostock

Marcus - Ganzjahresfahrer B-)

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Nun ja,

wenn die Klamotten nicht miefen, könntest Du sie auch bei mir in den Kofferraum werfen.

Gruß
Axel

EDIT: Mit rotes Haus meinst Du sicherlich das "Rote Haus" http://www.panoramio.com/photos/original/8085574.jpg


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

AxelF schriebNun ja,
>
> wenn die Klamotten nicht miefen, könntest Du sie auch bei mir in den Kofferraum werfen.
>
> {color:#ff0000}*Meine Klamotten miefen nie!!!*{color} :0 :wink:
>
> Gruß
> Axel
>
> EDIT: Mit rotes Haus meinst Du sicherlich das "Rote Haus" http://www.panoramio.com/photos/original/8085574.jpg
>
> *{color:#ff0000}Yes, thats it.{color}*

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Ah, Mist!

ich hab gestern Abend zu doll mit meinen Kindern getobt. Jetzt lauf ich erst einmal mit einem ABC-Pflaster auf dem Rücken rum. Hoffe, dass das bis morgen weg ist, sonnst muss ich mein Einbein als Krücke benutzen. 😐

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂