Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat eine Idee wozu diese Schiene gehören könnte?

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Wer hat eine Idee wozu diese Schiene gehören könnte?

Diese Katze hatte es sich gemütlich gemacht. Doch allzulange sollte sie nicht sitzen. Warum? Wozu dient diese Schiene?



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Materialzuführungsanlage für einen Katzenentsafter? 😉

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Lass das nicht die Tierfreunde unter uns hören!!!
Aber du liegst weit daneben.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Wirklich kein Katzenentsafter? Dann tippe ich auf irgendeine militärische Hinterlassenschaft. Ich weiß ehrlich gesagt selber nicht, wie ich darauf komme. Ist da was dran?

profile.country.de_DE.title
husky3378-----
Besucher

Ein Katapult?

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

sieht aus wie eine Bahn, wo gleich irgendwas angerauscht kommt ...

Xtian

profile.country.de_DE.title
Ivanhoe1
Besucher

Würde auf eine Beregnungsanlage tippen
Gruß Thorsten

profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Weil gleich die Seilbahn kommt und die Gondel sich untern einfädelt.

Beste Grüße

Jörg

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

Tippe eher auf einen umgelegten Mast für eine Materialseilbahn in den Bergen.

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Aha, da kommen einige der Sache schon näher.

Nein das ist keine militärische Sache, sondern was ganz friedliches.

Nein auch kein Katapult.

Eine Bahn ist schon sehr richtig. Gleich angerauscht kommt sich nicht, weil ich sitz da drin. :grin:

Nein, Beregnungsanlage deshalb auch nicht.

Seilbahn ist auch sehr gut.

Materialseilbahn ist nicht richtig, aber Seilbahn ist schon nicht verkehrt. Und es ist kein umgelegter Mast.


Es ist eine spezielle Bahn.
Wer weiß, aus welcher Ecke ich komme, und sich schon die Bilder aus dieser Stadt angesehen hat, der könnte - mit entsprechender Ortskenntnis drauf kommen. Das ist eine Toruistenattraktion in dieser Stadt, also was bekanntes. Aber welche?



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!