Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Geschwafel

profile.country.CH.title
GJWGJW
Mitglied

Geschwafel

Ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich ein Problem mit der automatischen Nummerierung meiner 7R II habe, welche der technische Support nicht lösen konnte. Er verwies mich hierher.

Kaum hatte ich eine Anfrage gestellt, bekam ich intereinander eine Nachricht in englisch und danach drei in deutsch, wo man mich beglückwünschte und meinte, ich könne hier Punkte sammeln. Dann noch zwei eMails, dass ich schon die 2. Auszeichnung bekommen hätte.

Was soll das Geschwafel?

Ich habe lediglich gefragt, wie ein Fehler in der Nummerierung der Bilder behoben werden kann, da dieser den professionellen Einsatz verunmöglicht.

Was soll ich mit Punkten und Auszeichnungen?. Ich möchte lediglich mein Kamera sinnvoll einsetzen können.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

Dies sind automatische Benachrichtigungen, die du erhältst, wenn du der Community beitgetreten bist.

Auszeichnungen sind kleine Orden, die du für bestimmte Aktionen oder Ziele erhältst.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.CH.title
GJWGJW
Mitglied

Und was soll ich mit kleinen Orden und einer automatischen Antwort, wenn ich mit der Kamera ein Problem habe, wobei mich der technische Support an die Community verweist?

profile.country.CH.title
GJWGJW
Mitglied

Interessanterweise zeigt mir bei obiger Antwort das System eine Empfehlung auf das Usertreffen 2012 in Essen und die Alfa 99 😉