Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Möchte Landschaftsvideos machen habe aber keine Ahnung was für equipment ich brauche habt ihr Ideen?

profile.country.DE.title
Der-Wunderliche-Wanderer
Neues Mitglied

Möchte Landschaftsvideos machen habe aber keine Ahnung was für equipment ich brauche habt ihr Ideen?

Habe 6 tausend Euro zu Verfügung.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Der-Wunderliche-Wanderer
Neues Mitglied

Habe 6 tausend Euro zur Verfügung habe ansonsten außer einem iPhone nichts. Hoffe ihr könnt weiterhelfen und mir verraten was ich alles für Landschaftsvideos brauche.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Der-Wunderliche-Wanderer,

 

was stellst du dir denn unter "Landschafts-Videos" vor? Naturaufnahmen oder Tierfilmen?

 

Ich kann mit dem Begriff in dieser Form nichts anfangen. Es wäre schön, wenn du etwas detaillierter beschreiben könntest, was du dir ungefähr vorstellst.

 

- Nic

profile.country.DE.title
Der-Wunderliche-Wanderer
Neues Mitglied

Ich möchte Natur Videos machen von Landschaften dem Meer (Sternenhimmel) Bergen blumenfelder .so habe ich mir das vorgestellt Tieraufnahmen wären das nicht auf meiner Prioritätenliste 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Der-Wunderliche-Wanderer,

 

für das Budget das du nennst würde ich mich im Pro.Sony Bereich umsehen. Konkret würde ich hierbei an die Sony PXW-FS5 denken, welche dir vor allem durch die Möglichkeit das Objektiv wechseln zu können gefallen wird sowie den eingebauten variablen ND-Filter.

 

Möchtest du etwas günstiger kommen wäre auch die Sony FDR-AX700 eine gute Wahl, jedoch ist hier das Objektiv fest verbaut und der ND-Filter hat nur 3 Stufen.

 

- Nic