Share your experience!
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich den woodys Eintrag in Herrn Huessis derzeitigen Just for Fun Thread ganz cool finde,
dachte ich mir, machen wir hier ein Bilderrätselposting:
Ich möchte kein Regelerfinder sein, aber ich denke, wer es errät, läd das nächste Bild zum rätseln hoch.
also was ist das:
Dann mal los
VG René
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi Axel,
und ich weiß nicht nur woooooo sondern auch wann und warum!!!!
soll ich einen Tipp geben?!!!!
Hmmmm,
ich weiß nicht, ich weiß nicht ......
Die User, die schon mal beim Alpha-Festival waren, müssten diesen Ort eigendlich wiedererkennen. Du kannst ja mal einen Tip geben.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Jaaaaaaaa gerne
also
ach ne, du hast ja schon einen tollen Hinweis gegeben....
dann nicht, mehr kann man dazu ja fast nicht sagen.
Soll ich dir sagen woran ich s auf den ersten Blick erkannt hab, am Himmel im Fenster - die Farbe - typisch + die Fensterfront und die Schrägheit des Gebäudes...
na wenn das jetzt nicht doch ganz brauchbar als Hinweis ist :-)))
LG Doro
Hi Leute, war das nicht in Berlin??
Ich behaupte das jetzt mal:smileyconfused:
Grüßle Lea
Wobei, wenn man Dein Foto anklickt, sagt es Essen. Tja nun, ich war noch nie in Essen. Und Berlin ist schon so lange her, keine Ahnung, wie es da heutzutage aussieht.
Ich entscheide mich für Essen.
Grüßle Lea
Hi Dagmar
ich verrat nix.... aber vielleicht hat er dort gegessen und deshalb steht da jetzt ESSEN??? LG Doro
Hallo Jürgen,
Ich würd sagen, Du bekommst den Punkt weil Du zwar nicht den 100% Ort genannt hast, aber den den Tag exakt getroffen hast ..... es war das Löwenbräu, erster Stock.
Danke und Gruß
Axel
PS: neben Starbucks ist übrigens der Sony-Laden .....
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
... mmmhhh den SONY-Laden konnte ich nicht erkennen.
Bedenke ich war noch nie dort.
Ich habe ein Foto im Internet -Starbucks- mit Deinem verglichen und dann das "Schlumpfdorf?"
und die Reklame - ich hatte Freikarten für SONNTAG - Uraufführung. Musste aber absagen.
So bin ich draufgekommen.
Und nun soll ich ein Rätselbild einstellen?
Wo ist das?
- gelöscht -