Share your experience!
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich den woodys Eintrag in Herrn Huessis derzeitigen Just for Fun Thread ganz cool finde,
dachte ich mir, machen wir hier ein Bilderrätselposting:
Ich möchte kein Regelerfinder sein, aber ich denke, wer es errät, läd das nächste Bild zum rätseln hoch.
also was ist das:
Dann mal los
VG René
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Makro ist klar... so ein Ding hat garantiert jeder schon mal gesehen und die allermeisten haben es ohnehin zu hause... ein Laserschwert ist es also nicht.
Gruß Tilo
Ach ich rätsel mal los :
Von der Bewegungsunschärfe her,tippe ich auf einen Haushaltsgummi,den Du hast schnerren(das ist pfälzisch) lassen ???
LG Sabine
Ganz und gar nicht... es ist vollkommen starr... jede Form der Unschärfe ist garantiert nicht durch Bewegung bedingt... dazu ist das Ding viel zu langsam... wenngleich es sich sehr wohl in sich bewegt.
Gruß Tilo
Pampig sein kannst Du echt gut! Wenn Deine Kalauer nur nicht so alt wären... Naja, ist aber wenigstens etwas.
Hast Du eigentlich manchmal Tränchen in den Augen, wenn andere Deine Regeln nicht einhalten?
So und nun kannst Du wieder mit irgendeiner beleidigenden Unverschämtheit antworten, wenn Du möchtest. Gibt ja nichzt viele Foren, in denen Du das tun kannst. Geniesse das!
Hallo Tilo,
nun bin ich verwirrt : es ist starr und bewegt sich doch in sich ?
ich laufe mal durch unsere Wohnung,vielleicht kommt mir eine Idee.
LG Sabine
Hi Sabine,
es ist im Grunde ein technisches Gerät. Aber irgendwie hat so ein Ding jeder zu Hause, weil man eben ab und zu immer mal wieder drauf guckt.
Gruß Tilo
Hmm... es scheint so schwierig zu sein, dass keiner mehr mitmacht... ich mach es mal einfacher ...
Und? Ist doch eigentlich schon verraten...
Gruß Tilo
Hallo Tilo,
sind ja ganze 2 mm im Schärfebereich, hm obs jetzt ein
facher ist???
LG René
Seeehr gut, Rene.... super.... das passt doch schon fast.
Millimeter sind schon richtig nahe dran, ist nur die falsche Einheit. Irgendwann gabs da mal einen Kollegen der hieß mit Nachnamen Kelvin... war ein Brite, glaub ich.
Gruß Tilo
Hallo.......
na bei dieser Vorgabe würde ich sagen es ist ein
THERMOMETER
Gruss
Roland