Share your experience!
Hallo liebe JfF-ler,
wie ich es bereits angedroht habe, geht es weiter.Und zwar mit "Kleines ganz Groß"
Die Interpretation überlass ich ganz euch und freu mich auf außergewöhnliches. Ein Baby, ein Kleinkind ein Hundebaby- Blumenmakros etc.
Hier ein paar Beispiele von mir.
Der Wettbewerb läuft bis zum 22.12. ich hoffe auf viele Mitmacher dieser schönen Tradition.
Viel Spass- LG René
Hier mein Beitrag, eine kleine Fliege ....
Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß
sendet
GF
Aktuelles
Spinne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Diese Spinne hab ich wohl mit dem Grünzeug in die Wohnung geholt, naja, wenn mans selber abschneidet...
Ein Stern in der Linse.
Leider scheint der kleine gefaltete Fotoapparat aus dem Dollarschein schon ausgegeben worden sein. Deshalb mein Foto mit dem Versuchsexemplar von mir.
Na wo bleiben denn die Beiträge??
@retired258737 , @-Abeja- , @Carsten2 ,@AxelF. , @Stony----- ,,@all;-)
VGR
Hallo,
ehrlich gesagt stehe ich gerade auf dem berühmten Schlauch:smileyexclaim:
Um was gehts denn hier genau und was bedeutet JfF der 30.
Ich danke fein
Hallo René,
Dankeschön für die Einladung.
Aber ich will nicht mitmachen,weil ich keine Zeit habe einen neuen Wettbewerb
auszurichten,falls ich gewinnen würde,da bin ich ehrlich *zwinker*
LG Sabine
Hallo Di-Vision,
der JfF ist der Just for Fun Wettbewerb der vor einiger Zeit von Helga ins Leben gerufen worde. Nun ist das schon der 30. -ist das echt Spurlos an dir vorrübergegangen:smileysilly:
Jeder darf mitmachen und zu Thema passend(mal mehr mal weniger) Bilder hochladen- alle sind dann eingeladen ihren Favoriten zu küren. Der Gewinner bekommt ein Päckchen vom letzten Sieger und immer so weiter. Wir hatten da schon viel Spass dabei, ich würde mich freuen, dich auch dafür begeistern zu können;-)
VGR
Hallo Sabine,
das ist aber Schade- ich mag deine Beiträge immer!!!! Lad doch was mit hoch-ich versprech dir, auch NICHT für dich zu voten :smileymrgreen::smileyhappy:
LGR
Sodele, dann lad ich mal den Sternanis hoch.
Schönen und besinnlichen 3. Advent an alle.
Grüßle Dagmar
Hi Sabine, ein Foto wär aber schon toll! Ich versprech Dir, ich werde NICHT für Dich voten:smileyexclaim:
Grüßle Dagmar