Share your experience!
Hallo liebe JfF-ler,
wie ich es bereits angedroht habe, geht es weiter.Und zwar mit "Kleines ganz Groß"
Die Interpretation überlass ich ganz euch und freu mich auf außergewöhnliches. Ein Baby, ein Kleinkind ein Hundebaby- Blumenmakros etc.
Hier ein paar Beispiele von mir.
Der Wettbewerb läuft bis zum 22.12. ich hoffe auf viele Mitmacher dieser schönen Tradition.
Viel Spass- LG René
Hallo JfF-ler und alle Anderen,
ich lass das Voting noch bis morgen Abend laufen, also rann an die Punktevergabe 😉
VGR
Hallo Mitmacher,
also der Gewinner ist
Georg Friedrich ( @Retired_282425 )
Herzlichen Glückwunsch vom mir
Schreib mal ne PM mit deiner Adresse wegen des Wanderpokals--du machst doch weiter???
VGR
Herzlichen Glückwunsch an Georgfriedrich.
Grüßle Lea
Dankeschön,
leider geht der Wettbewerb durch die Forumsstruktur etwas unter, hatte ihn völlig vergessen. Ich habe gerade schon Rene geschrieben ob man nicht in der Seitenleiste auf den JFF aufmerksam machen könnte, da steht soviel überholtes Zeug drin!
Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß
sendet
GF
Aktuelles
Ja klar mach ich weiter, sonst hätte ich ja nicht mitgemacht! Das mit dem Wanderpokal ist mir auch neu, früher war es noch ein Fresspaket, an die Dresdner Spezialitäten erinnere ich mich sehr gerne, seitdem steh ich auf kalten Hund. Das neue Thema ist eines meiner Lieblingsthemen: Die Toiletten dieser Welt:
z.B.
Starte das doch mal als neuen Thread... oder eingermanisiert... als neuen Strang.
Wie viele Fotos sind denn erlaubt?
Hallo Georg,
schreib am Besten hier den Link zu deinem 31. JfF drunter;-)
Und deine Adresse brauch ich auch noch für den Wanderpokal. Nur weiss ich nicht, was ich dir für Leckereien schicken soll- was gibt es schon in Erding- was es in der Genussregion Franken nicht besser gibt??? Meine sächsisch- sachenanhaltisch- thüringer Vorfahren empfehlen Würzfleisch-- kennst du das??
Na ja ich überleg mir was, wird aber erst am WE- Nachtschicht ist immer sehr Zeitraubend.
VGR
@Rene Sorry bin gerade erst heim gekommen. Tja so auf Anhieb wüßte ich auch nicht was es in München an Spezialitäten gibt, die es nicht auch und meist besser in franken gibt. Selbst das Bier.
@pingu_ nur die Schokocreme auf der stand: für kalten Hund, und als ich in Halle war, hab ich bei der naschmadam meinen ersten gegessen, weltklasse und hält für nen Tag vor!
Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß
sendet
GF
Aktuelles