Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

sony 700K

profile.country.de_DE.title
Gierlinger
Besucher

sony 700K

Ich habe eine a-100 und überlege mir die 700K zu kaufen. Welche Vorteile bring die 700K gegenüber der 100er. kann ich die Zusatzgeräte wie Objektive und "Blitz 64" verwenden. Die 100er hat doch einen Blaustich, währen mit er 700k das besser? die 700K hat einen anderen prozessor , was sind die Vorteile? Ist sie Farben neutraler? Kann ich dieses Thema über Outlook abwicheln, währe mir lieber. Bei einer Eventuellen Bestellung, kann ich diese über Sony abwickeln?
Liebe Grüße Lambert Gierlinger

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Lambert und herzlich willkomen im Forum!

Ich will mal versuchen, Deine Fragen einigermaßen zu beantworten:

> Gierlinger schrieb
> Ich habe eine a-100 und überlege mir die 700K zu kaufen. Welche Vorteile bring die 700K gegenüber der 100er.
Da gibt es eine große Zahl von Vorteilen:
* schnellerer Autofokus
* schnellere Bildfolge
* besseres Rauschverhalten
* höhere Auflösung
* besser abgedichtetes Gehäuse
* meines Erachtens bessere Bedienung
* bessere Ausstattung
* ....

> kann ich die Zusatzgeräte wie Objektive und "Blitz 64" verwenden.
Alle Objektive, die an der Alpha 100 funktionieren, funktionieren auch der Alpha 700. Was meinst Du mit "Blitz 64"?

> Die 100er hat doch einen Blaustich, währen mit er 700k das besser?
Meine Alpha 700 hat keinen Blaustich, ich habe das aber auch noch nicht über die Alpha 100 gehört. In solchen Fragen spielt aber die Bildverarbeitung in Kamera und/oder PC eine große Rolle. Um die Frage beantworten zu können, müsste man mehr darüber wissen und Beispielbilder sehen.

> die 700K hat einen anderen prozessor , was sind die Vorteile? Ist sie Farben neutraler?
Der Prozessor selbst nimmt sicher keinen Einfluss auf die Farbwiedergabe, das ist dann eher die Firmware der Kamera.

> Kann ich dieses Thema über Outlook abwicheln, währe mir lieber.
Du kannst Dir die E-Mail-Benachrichtigungen so einstellen, dass Du die Antworten hier auch als E-Mail zugesendet bekommst. Darauf antworten kannst Du aber nur im Forum.

> Bei einer Eventuellen Bestellung, kann ich diese über Sony abwickeln?
Es gibt den von Sony selbst betriebenen Onlineshop Sonystyle, in dem Du natürlich bestellen kannst. In der Regel findest Du aber deutlich günstigere Angebote in anderen Shops. Soweit es sich dort um einen seriösen Shop und bei der Ware nicht um Grauimporte handelt, handelst Du Dir damit auch keine Nachteile ein.