Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wann kommt eine neue Firmware für die A300/350

profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

Wann kommt eine neue Firmware für die A300/350

Hallo,
der Thread ist ja nun schon einige Monate alt - gibt es denn inzwischen irgendeine Info, ob und wann wir mit einem Update für die A300/350 rechnen können?
Weihnachten wäre doch eine gute Gelegenheit 😉

Viele Grüße
Flash

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
Medicalman
Besucher

Hallo Flash,
ich habe mir mal erlaubt deine Frage vom eigentlichen Thread "Firmware A300/350 - Wünsche" abzukoppeln und als eigenständige Frage zu setzen.

Die Frage: wann es ein neues Update kommt kann ich dir nicht beantworten. Der von mir vor Monaten angelegte Thread soll ja auch nur eine Möglichkeit bieten das dort Wünsche von euch gesammelt werden und diese nicht unübersichtlich wahllos durchs ganze Forum verstreut sind.
Ob überhaupt und dann noch wann genau, kann ich dir nicht beantworten. Generell werden Firmware-Updates nur geschrieben wenn sich herausstellt das in der bestehenden Software Fehler sind. Wenn dann aus diesem Grund die Programmierer dieser Software tätig werden, gehen sie meist auch dabei und bauen in die neue Software einige (geforderte) Annehmlichkeiten mit ein.

Gruß aus Rostock


Marcus

profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

Hallo Marcus,

danke für Deinen Post - habe mich schon gewundert, wieso meine Frage auf einmal zum Thread mutiert ist 😉
Vielleicht könnte man den Sony-Leuten gegenüber so argumentieren, dass in der Firmware ganz viele Fehler existieren - weil viele Features fehlen (siehe Wunschliste).
Ich wäre schon mit einer Spiegelvorauslösung glücklich.

Wie dem auch sei, ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Viele Grüße

Flash