Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Was kommt nach der A900?

profile.country.de_DE.title
Ben-----
Besucher

Was kommt nach der A900?

Was kommt nach der *+_A900_+*?

Nur aus reiner neugier.

Danke im Foraus

19 ANTWORTEN 19
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Ben,

darüber kann vorläufig nur spekuliert werden – was ja auch manchmal Spaß macht.

profile.country.de_DE.title
Ben-----
Besucher

Da gebe ich dir recht

Mfg
Ben

profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

Es kamen ja schon Gerüchte über eine A800 auf. Doch dazu kann man noch nichts sagen.
Man kann nur abwarten, was kommt!

profile.country.de_DE.title
Ben-----
Besucher

Ja es bleibt spannend
aber kann es sein das ein a950 kommt
selbe technologie nur leichter

Mfg
Ben

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Einen Nachfolger der A900 würde ich noch lange nicht erwarten. In dieser Preis- und Leistungsklasse sind die Produktzyklen deutlich länger als bei den Einsteigermodellen und die Alpha 900 gibt es ja noch nicht einmal seit einem halben Jahr. Selbst bei der Alpha 700 würde es mich wundern, wenn schon ein Nachfolger käme.

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Von der mathematischen Logik her käme eine Alpha 1000 oder besser ausgedrückt Sony Alpha 1K. Klingt auf jeden Fall schon mal sehr gut die Bezeichnung. Ich könnte mir eine 900 mit Liveview und 2-3 ganz neuartigen Features vorstellen ... welche das sind überlasse ich Euch 🙂

Xtian

profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

Also uns brauchst du das nicht zu überlassen :wink: Wenn hat das Sony zu entscheiden. Doch ein Nachfolger der a700 währe denkbar, da es diese Kamera nun auch schon ziemlich lange gibt!!! Und die Funktionen der "vorerst erfundenen" a800 währen auf jeden Fall nicht schlecht und auf jeden Fall Denk- und Machbar!!!
Und wo schon so viel Werbung für die a350 gemacht wird, kann ja irgendwann logischerweise etwas neues kommen!!!

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Ich denke schon, dass es einen Nachfolger geben wird und muss- bezogen auf die a700.
Schließlich gibt es einen großen Nutzerkreis, der in Zukunft auch noch eine Steigerung erfahren möchte. Der APS-C - Nutzer hat sich eingedeckt mit vielen und hochwertigen Objektiven und möchte diese noch an Folgemodellen einsetzen und das eben an einen Body, der, und das ist wichtig, vor allem noch kein Vollformat hat. Hier darf einfach nicht Schluss sein.

Tja, und an einen Nachfolger für die a900 bereits heute zu denken, wäre wohl verfrüht. (Lass den Rubel erst einmal rollen)
Ich denke aber, dass die Sony-Ingenieure bereits heut auf Hochtouren an einen neuen Typ arbeiten, wenn nicht - tja. dann gute Nacht.
Grüße
Volker

profile.country.de_DE.title
Ben-----
Besucher

Binn gespannt was kommt.

Mfg
Ben