Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-55XD9305

profile.country.DE.title
Hoinz62
Neues Mitglied

Sony KD-55XD9305

Hallo an Alle,

ich wollte an meinem Sony KD-55XD9305  eine Senderliste speichern aber leider ist "Programmlistenübertragung" Grau hinterlegt. Pfad ist : Home-Einstellungen-Kanaleinstellung-Digitale Einstellungen-Technische Einstellungen-

Dann erscheint "Dienste autom.aktualisieren" - "Service Austausch" und  Programmlistenübertragung aber Programmlistenübertragung ist Grau hinterlegt. Ich habe einen USB Stick an "USB1" angeschlossen ohne Erfolg.  Ich habe eine Festplatte an USB3 angeschlossen auch ohne Erfolg.

Kann mir jemand genau erklären wie ich die Programmliste auf einen USB Stick Speichern kann?

Bzw ob es bei dem Fernseher überhaupt möglich ist.

Vielen Dank

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Hoinz,

 

der Programmlistenexport funktioniert nur:

- wenn nur ein USB Gerät am TV angeschlossen ist (es darf kein zweites angeschlossen sein)

- du beim Suchlauf keinen Provider (z.B. Kabeldeutschland) ausgewählt hast.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Hoinz62
Neues Mitglied


Hallo miteinander,



Sie Antworten



der Programmlistenexport funktioniert nur:



- wenn nur ein USB Gerät am TV angeschlossen ist (es darf kein zweites angeschlossen sein)



- du beim Suchlauf keinen Provider (z.B. Kabeldeutschland) ausgewählt hast.



Ich habe einen USB Stick 7,5 GB ( Und kein anderes USB-Gerät)  an HDD rec angeschlossen und danach über HOME-EINSTELLUNGEN-KANALEINSTELLUNGEN-DIGITALEEINSTELLUNGEN-AUTO.DIGITAL-SUCHLAUF "vollständig" mit Sonstige Anbieter durchgeführt.



Danach gewechselt auf "Technische Einstellungen" um die Senderliste zu übertragen aber die PROGRAMMLISTENÜBERTRAGUNG ist Grau hinterlegt und ich kann diese nicht auswählen.



Der nächste Versuch



USB Stick an USB Anschluß 1 angeschlossen



und danach über HOME-EINSTELLUNGEN-KANALEINSTELLUNGEN-DIGITALEEINSTELLUNGEN-AUTO.DIGITAL-SUCHLAUF "vollständig" mit Sonstige Anbieter durchgeführt.



Danach gewechselt auf "Technische Einstellungen" um die Senderliste zu übertragen aber die PROGRAMMLISTENÜBERTRAGUNG ist Grau hinterlegt und ich kann diese nicht auswählen.





Wie soll die Programmlistenübertragung denn jetzt funktionieren? Bitte Bitte eine genaue Anleitung Bzw die Aussage "Oh Entschuldigung die Übertragung geht bei diesem Fernseher nicht"



MfG



 


profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Hoinz,

 

im zweiten Schritt wurde alles korrekt durchgeführt:

1. Suchlauf mit den Einstellungen "Sonstige"

2. USB Medium an USB 1

3. Senderlistenübertragung über die technischen Einstellungen

 

Vermutlich wird das Speichermedium nicht richtig erkannt.

Ich würde empfehlen es mit FAT32 zu formatieren oder ein anderes Speichermedium zu verwenden.

 

Schöne Grüße
Peter