Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update PKG4.510EUA für KDL-50W685A

GELÖST
mbellenb
Entdecker

Update PKG4.510EUA für KDL-50W685A

ist soeben auf meinem Fernseher eingetroffen. Interessanter Weise findet man bei Sony noch keinerlei Informationen darüber... und auch nicht einen Treffer bei Google (jetzt vielleicht schon ;-). Also, wer weiß näheres?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo mbellenb,

Das ist normal - die Software steht sofort nach dem Release automatisch auf deinem Fernseher zur Verfügung.

Auf der Website wird diese manuell eingepflegt, was immer ein paar Tage dauern kann.

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo mbellenb,

Das ist normal - die Software steht sofort nach dem Release automatisch auf deinem Fernseher zur Verfügung.

Auf der Website wird diese manuell eingepflegt, was immer ein paar Tage dauern kann.

Schöne Grüße
Peter

Tob555
Neues Mitglied

Hab das gleiche Update auf meinem kdl55-w805a. Nun kann ich nicht mehr auf mein USB zugteifen. USB wird erkannt aber unter angeschlossene Geräte nicht mehr angezeigt???
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Tob,

Wie ist das Medium formatiert?

Hattest du es zuvor im Fernseher formatiert? Ggf ist das Mediumk dann nach dem Update nicht mehr kompatibel und muss neu formatiert werden.

Schöne Grüße

Peter

mbellenb
Entdecker

Na gut, jetzt ist das Update "dokumentiert" unter https://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-tvhc/bravia-kdlw-kdlx-firmware-update-v4510eua/K... Leider ist die Information "Improves the stability of your TV" wenig aussagekräftig.