Share your experience!
Hallo Zusammen,
da ich keine Lust habe meine Probleme erneut zu formulieren, kopiere ich einen Text von mir aus einem anderen Forum:
Hallo,
den einzigen Weg, den ich sehe ist der Weg zum Händler.
Eventuell kannst du mit ihm einen Deal aushandeln, wenn du ein neues Gerät erwirbst.
Schöne Grüße
Peter
Icvh habe meinen 55XD9305 im Mai 2017 1:1 beim Händler wegen ähnlicher Probleme gegen einen 55XE9305 getauscht bekommen und bin happy.
Die XE9305 Serie ist wesentlich stabiler und auch irgendwie performanter. Ich hatte ungelogen seit Mai keine einzigen Probleme mehr. Das einzige die FB ist nach wie vor bei der Regulierung der Lautstärke sehr hakelig.
Bin nun nach dem Horror mit dem XD mehr als zufrieden.
Mein Händler hat mich leider direkt nach dem Kauf wieder daran erinnert, warum ich seit 15 Jahren nichts mehr im offline Einzelhandel gekauft habe. Absolute unfreundlich und sämtliche vorher mündliche Versprechen wurden vergessen und ich als Lügner bezichtigt...
Da mache ich mir also keine Hoffnungen.
Kannst du nicht bitte bitte bitte Richtung der Sony Entwickler kommunizieren, dass mit dem 7er Android ein zusätzlicher Benutzerdefinierter HDR Bildmodus hinzugefügt wird? Damit könnte ich und auch sicher viele andere ein besseres HDR Erlebnis erfahren. Oder es sollen alle Optionen freigeschaltet werden, insbesondere Dimming und HDR Stärke.
Es ist dringend, da ich nicht davon ausgehe, dass nach dem 7er Update noch irgendwas von Sony für dieses Gerät kommt.