Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nie mehr einen Sony Fernseher !

RobertAnna1960
Neues Mitglied

Nie mehr einen Sony Fernseher !

Ich habe mir von ihnen einen KD49XD7005 als Fernseher gekauft. Anfangs war ich damit sehr zufrieden. Nach jedem Update waren die Funktionen aber schlechter und unübersichtlicher. Das Samba Update das nervtötend immer wieder sich meldete, habe ich dann abgebrochen. Nach dem letzten Software Update ist der Fernseher nun nicht mehr mit meinem absolut neuen Router zu verbinden, der ansonsten wunderbar funktioniert. Die Funktionen weshalb ich ihn gekauft habe und wie gesagt anfangs sehr zufrieden war funtionieren jetzt nicht mehr. Die Hotline an die man verwiesen wird kostet und ist trotzdem ständig besetzt. Ich werde jetzt im Laden maine Garantie einfordern und auf jeden Fall nie mehr ein Sony produkt kaufen. Aus der Abteilung, die die Updates entwickelt sollten sie die Hälfte der Mitarbeiter entlassen. mehrere Updates in einem Jahr, die absolut überflüssig bis zerstörerisch waren sind eine Zumutung.

 

Ich werde auch allen von Sony Produkten abraten.

 

Dr. Robert Zenner

1 ANTWORT 1
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

Hallo,

 

Das hier ist "nur" die Sony Community! Vom Prinzip her quasi Fans die anderen Fans helfen.

Wenn du magst, kann ich (und andere) gerne versuchen dir zu helfen.

Dampf abzulassen hat aber leider nur begrenzt Sinn, weil man sich hier eben "nur" die Hilfe von einem erfahrenen User erhoffen kann. Ich kann zwar durchaus verstehen dass du verärgert bist, aber wie gesagt, der Post geht an die Falschen.

Updates können mal schief gehen, vor allem bei Android und generell Smart TV Fernsehern ist die Lage ziemlich schlimm, und da haben auch andere Hersteller sehr zu kämpfen (google mal "Samsung Fernseher" und schau bei news nach). Fehler passieren, leider auch in Serie, da muss man noch lange nicht die Abteilung auf die Straße setzen. Das wichtige ist nur, dass daran gearbeitet wird. 

 

Wie gesagt, wenn du magst kannst du ja mal die Probleme genauer schildern und dann schauen wir ob nicht doch noch Hilfe möglich ist!

 

Viele Grüße,

Alphawahn