Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tastatur beim VGN-AR61E

Knuddel1805
Besucher

Tastatur beim VGN-AR61E

Hallo, ich bin seit 05.06.08 stolze Besitzerin des AR61E. Bereits nach 2 Tagen fiel mir die Feststelltaste raus. Ein Kollege meinte, das es kein Problem sei, bräuchte ich nur wieder einsetzen, was ich auch dann tat. Doch dies passierte nach jedem Öffnen immer wieder. Nun ist die Taste ganz kaputt. Ich wollte mein Problem dem E-Support melden, doch da habe ich auch Probleme mit. Wie ihr alle nun mitbekommt, bin ich totaler Anfänger von PC´s und Lappis. Doch ich liebe diesen, weil für meine Zwecke ist er bestimmt schon "überqualiziert" :laughing: . Aber nun mal eine Frage kommt sowas mit der Tasta öfter vor, was mache ich denn nun. Wie gesagt, über email komme ich leider nicht zum E-support. Ach und noch etwas....ist es normal das ich alle Nase lang meinen Vaio neu registrieren muss???? Ich habe immer so ein Feld dann offen. Für eure Hilfe oder Tipps bin ich sehr dankbar

5 ANTWORTEN 5
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club Vaio, natürlich sind herrausfliegende TAsten nicht ok,
da du auch Probleme mit der registrierung und dem E-Support hast habe ich mir erlaubt für dich den Support zu kontaktieren, der wird dich dannn zurückrufen und hoofentlich alle deine Probleme bald lösen - evtl mit Reperatur...

viel Spaß noch mit deinem Vaio wenn er wieder ganz ist

Knuddel1805
Besucher

Vielen lieben Dank @benste, ich bin Dir natürlich sehr dankbar für Deine Hilfe und den Willkommensgruß. So schnell lasse ich mich nicht unterbekommen :smileygrin: .
Ausserdem wollte ich mal sagen, das ich dieses Forum klasse finde, weil man wirklich nicht mit Problemen allein gelassen wird. Echt super von allen Profis. Danke ....... :clap:

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

thx,
habe gerade nochmal nachgeguckt, der Anruf von Vaio Link sollte heute kommen, wenn er nicht schon kam.

Knuddel1805
Besucher

Danke benste, es wurde bei mir schon angerufen und es läuft alles schon. Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe

MadMaik
Besucher

:slight_smile: das ist mal eine gute hilfe :slight_smile:
ich bin begeistert, weiter so