Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Windows vista home Premium SP1

VGN_FZ21M
Besucher

Windows vista home Premium SP1

Hallo

Ich bekomme heute das Service Pack 1 für Vista Home Premium im WINDOWS UPDATE angeboten. Was ist eure Erfahrung? Kann ich es, wenn es mir über das WINDOWS-UPDATE angeboten wird, "gefahrlos" installieren? Mein Modell ist VGN-FZ21M.

Für Erfahrungsberichte danke ich ...

Ciao Peter

13 ANTWORTEN 13
itsavaio
Besucher

Hallo

Ich habe es bis jetzt auch noch nicht über die Windows Update Funktion für mein AR-31E bekommen

Habe es gerade manuell installiert

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=b0c7136d-5ebb-413b-89c9-cb3d06d12674&Displa...

Läuft alles ohne Probleme :slight_smile:

Also nur Mut :smileygrin:

pkddhks
Besucher

Hallo,

danke für die Tipps. Ich habe den aktualisierten Audio-Treiber und anschließend SP1 manuell installiert (wurde auch nach der Aktualisierung des Audio-Treibers nicht automatisch angeboten.)

Bis jetzt läuft alles gut und man könnte meinen, das eine oder andere geht etwas schneller.

Ich hoffe, das bleibt auch so. :slight_smile:

profile.country.de_CH.title
erstrmv
Besucher

Hallo.
Erstmals möchte ich für meinen miserablen Deutsch entschuldigen, bin aus Schweden [:">]
Ich habe aber problem mit SP 1 zu Instalieren und ich glaube es könnte der audio treiber sein.
Ich kriege das update von Microsoft angeboten aber in letzte phase von Installation wird alles abgebrochen.
Habe ein VGN-FZ21Z mit Deutsche Vista und mein Wissen alle Updates installiert inklusive SigmaTel Audio Driver 6.10.5614.0
Nach viele versuche habe ich aufgegeben!!!

Hat jemand das gleiche problem?

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

🙂 siehe deinem zweiten Post:
- hotfix bereits installiert?