Share your experience!
Hallo
Ich bekomme heute das Service Pack 1 für Vista Home Premium im WINDOWS UPDATE angeboten. Was ist eure Erfahrung? Kann ich es, wenn es mir über das WINDOWS-UPDATE angeboten wird, "gefahrlos" installieren? Mein Modell ist VGN-FZ21M.
Für Erfahrungsberichte danke ich ...
Ciao Peter
Hallo
Ich habe es bis jetzt auch noch nicht über die Windows Update Funktion für mein AR-31E bekommen
Habe es gerade manuell installiert
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=b0c7136d-5ebb-413b-89c9-cb3d06d12674&Displa...
Läuft alles ohne Probleme
Also nur Mut :smileygrin:
Hallo,
danke für die Tipps. Ich habe den aktualisierten Audio-Treiber und anschließend SP1 manuell installiert (wurde auch nach der Aktualisierung des Audio-Treibers nicht automatisch angeboten.)
Bis jetzt läuft alles gut und man könnte meinen, das eine oder andere geht etwas schneller.
Ich hoffe, das bleibt auch so. 
Hallo.
Erstmals möchte ich für meinen miserablen Deutsch entschuldigen, bin aus Schweden [:">]
Ich habe aber problem mit SP 1 zu Instalieren und ich glaube es könnte der audio treiber sein.
Ich kriege das update von Microsoft angeboten aber in letzte phase von Installation wird alles abgebrochen.
Habe ein VGN-FZ21Z mit Deutsche Vista und mein Wissen alle Updates installiert inklusive SigmaTel Audio Driver 6.10.5614.0
Nach viele versuche habe ich aufgegeben!!!
Hat jemand das gleiche problem?
🙂 siehe deinem zweiten Post:
- hotfix bereits installiert?