Share your experience!
Ein kleines Stück von einer alten Plastik-Card, ein wenig Leinen-Klebeband als Scharnier und zwischen Blätter-Taste und Plastik ein doppelseitiges Klebeband. Schon liegt der Reader locker in der linken Hand und sobald der Daumen sich leicht nach unten bewegt, ist die nächste Seite schon da.
Die gute Lage in der Hand ermöglicht der Einband, hier von Gecko.
Friedhelm
In diesem Fall musst Du den Reader auf dem Kopf halten und über zwei Spiegel lesen. :smileygrin:
Das klingt höchst kompliziert. Dafür brauche eine detaillierte - bitte patentierte - Anleitung. Nicht dass Du mir hier was ohne gültige Papiere unterjubelst.
Hallo
Ich bin Linksleser!
Da ist das Problem? kein Problem!
Den Reader mit der linken Hand haltend, kann ich mit dem linken Daumen sowohl die Tasten links/rechts -blättern bedienen als auch nach links streichen zum vorwärtsblättern. :smileygrin:
Mit der rechten Hand kann man alles mögliche andere tun (zBsp. Weihnachts-Kekse essen)
Grüße
Heimer
PS. War gestern abend auf dem 1. Glüh-(Weihnachts)markt.
Cooles neues Foto heimer :smileycool:PS. War gestern abend auf dem 1. Glüh-(Weihnachts)markt.
So, nach drei Tagen Testlauf, bin ich doch sehr überzeugt von dem Janzen.
Daher heute eine endgültige Version montiert.
Man hat den Reader "voll" im Griff, der linke Daumen liegt "satt" oben neben dem "Sony", leichter Druck und es ist geblättert, kleiner Knick im Daumengelenk nach links und die vorhergehende Seite taucht auf. Hat man mal die Haltung oder die haltende Hand gewechselt, findet man den "Druckpunkt" wieder, ohne hinzusehen!
Ich finde die "Installation" hilft enorm beim entspannten Lesen.
Hier die letzte Fassung:
Friedhelm
Hier die letzte Fassung:
Aber den Vorteil im Vergleich zu ohne verstehe ich immer noch nicht.
Hallo
Männer brauchen was zum basteln.
Verstehst du's jetzt!
Grüße
Heimer
Aber den Vorteil im Vergleich zu ohne verstehe ich immer noch nicht.
Hm, also ich sehe da ebenfalls irgendwie keinen Vorteil drin *verwirrt guck*