Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Rätsel am laufenden Band

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Rätsel am laufenden Band

Ehe ich den Rechner wieder ausmachen muss, hab ich noch eins. Nicht dass ihr einrostet.

Hier der Link in die Galerie

(Link auf alte Club-Sonus Seite)



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Riiiiiiichtig! Eins, setzen!
Das sind ganz normale Schnipsgummis oder Gummibänder oder wie sie bei euch heißen. Allerdings die Minitaturausgabe. Die mit grad mal etwa 1 cm Durchmesser. Die passen natürlich um kein Kartenspiel.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Also dieses Rätsle fand ich jetzt schwer 😉 Aber mit dem Tipp wars dann doch zu einfach... 😛 Hättest du das mit den Karten nicht gesagt, würden wir immernoch rätseln (würde ich mal so sagen)

Gruß,
Snengl B-)

Achja, mein Name setzt sich aus meinen Vor- und Nachname zusammen.

{color:#ff0000}*S*{color}ebastia*{color:#ff0000}n{color}* {color:#ff0000}*Engl*{color}er = S+N+ENGL = Snengl

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Na ja, man kanns im vorhinein nicht beurteilen, ob so ein Rätsel schwer oder leicht ist. Schließlich hat man ja die Lösung oder das Gesamtbild vor Augen.
Aber ich versuch es schon so zu gestalten und auch die Tipps so zu geben, dass ihr nicht gleich aufgebt.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!