Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

52 Wochen Herausforderung- Woche 38 - "Herbst"

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

52 Wochen Herausforderung- Woche 38 - "Herbst"

Hallo Mannschaft,

 

wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Lust auf eine 52 Wochen Herausforderung?

Ich gebe am Anfang der Woche ein Thema vor- Sonntag wird abgerechnet. Wir verteilen Punkte für die 3 besten Bilder und sehen dann, wer am Jahresende gewonnen hat.

Das Thema für diese Woche ist "Kälte".

Hier mein Beispiel- bitte nachlegen :slight_smile:

 

DSC06504_1.jpg

 

VG René

welcome to the Rave Culture
589 ANTWORTEN 589
profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Vielschreiber

Hallo meine Bewertung zum Thema Landschaft, 

1 @aksirp ,

2 @Milliway  für den Mut was anderes zu zeigen,

3 @Foto-Dortmund 

LG Andreas 

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Vielschreiber

Hallo... Thema GELB...

01079410.jpg

 Die Leo-Banane mit Schlagschatten

LG Andreas 

profile.country.DE.title
Motivsucher
Mitglied

@Andreas.Stiller @aksirp Hallo Andreas, gute Idee in gelb. Erinnert mich an das berühmte Plattencover The Velvet Underground von Andy Warhol und Arbeiten des Bananensprayer Thomas Baumgärtel. Viele Grüße, Fred

profile.country.DE.title
Motivsucher
Mitglied

Hallo Andreas, deine Bewertung zum Thema Landschaft ist für mich OK, ebenso wie deine Aussage "für den Mut was anderes zu zeigen". Dann sollte sie aber dem Thema gerecht werden. Für mich hat das Bild von Milliway nichts damit zu tun. Der kleine Ausschnitt eines mit hochtechnisierten Agrarmaschinen, wahrscheinlich auch noch GPS-gesteuert, erstellte Kartoffelacker sagt mir nichts über Landschaft. Die Aussage von Milliway, dass diese Aufnahme den aktuellen Zustand (Monokultur) im Emsland widerspiegelt, könnte man bildjournalistisch aber besser darstellen.  Ich schließe mich da jedenfalls Priska an: ein schönes Feld aber für mich noch keine Landschaft - hätte aber bestens ins Thema Strukturen gepasst! Viele Grüße

profile.country.DE.title
Motivsucher
Mitglied

@ReneBeukert. @aksirp @Milliway @Foto-Dortmund @Manfred.Knoll Hallo Andreas, deine Bewertung zum Thema Landschaft ist für mich OK, ebenso wie deine Aussage "für den Mut was anderes zu zeigen". Dann sollte sie aber dem Thema gerecht werden. Für mich hat das Bild von Milliway nichts damit zu tun. Der kleine Ausschnitt eines mit hochtechnisierten Agrarmaschinen, wahrscheinlich auch noch GPS-gesteuert, erstellte Kartoffelacker sagt mir nichts über Landschaft. Die Aussage von Milliway, dass diese Aufnahme den aktuellen Zustand (Monokultur) im Emsland widerspiegelt, könnte man bildjournalistisch aber besser darstellen.  Ich schließe mich da jedenfalls Priska an: ein schönes Feld aber für mich noch keine Landschaft - hätte aber bestens ins Thema Strukturen gepasst! Viele Grüße

profile.country.AT.title
Manfred.Knoll
Vielschreiber

Aktuelles Gartengelb am Teich, LG Manfred360_019k.jpg

Tags (2)
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@Andreas.Stiller  Tolle Banane, mir gefällt deine Idee von Gelb auf Gelb und ich hatte ebenfalls so was vorbereitet, war aber nicht zufrieden mit dem Resultat und jetzt habe ich den langweiligen Raps hochgeladen...🤔

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Hallo hier mein Beitrag zum Thema Gelb...die Post hat Wochenende.

 

_DSC0115 Kopie.jpg

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

@Hobbyblende  Hallo Gerd, der gelbe Riese fährt Fahrrad, echt cool! lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
Motivsucher
Mitglied

@ReneBeukert. @aksirp @Milliway @Foto-Dortmund @Manfred.Knoll @Andreas.Stiller Hallo zusammen, hier mein Beitrag Zum Thema "Gelb":

Die gelbe Wand

 

Sony 6600 - 45 mm - f/4 - 1/3200 s - ISO200Sony 6600 - 45 mm - f/4 - 1/3200 s - ISO200

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Leben ist einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen.