Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Professionelle Reihe und Remote Camera Control

GELÖST
profile.country.DE.title
Morena-1
Mitglied

Professionelle Reihe und Remote Camera Control

Hallo

 

Kann man die App "Prof. reihe"  mit der  Remote Camera control auslösen.

oder mit Touchles shutter (zwei Apps  ?)

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

HI,

 

Ich habe das ganze mit einer A6000 und der neusten wersion der Beiden Apps getestet (RemoteCameraControl und Prof. Reihe)

 

Leide funktioniert das nicht. 

 

Ich habe die Kamera an meinen Mac angeschlossen, die RCC App hat die Kamera erkannt und ich kann ein Foto mache (über die App) danach habe ich die Prof. Reihe App in der Kamera gestartet und ich kann Bilder über die App machen, wenn ich aber in der RCC App etwas ändern will oder ein Bild mache passiert nichts. 

 

Ich habe es auch mit einer IR Fernbedienung versucht und leider ohne erfolg. Es ist auch nicht möglich 2 Apps auf einmal zu Starten.

 

Sobald du die App startest kann die Kamera nur noch direkt bedient werden.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

HI,

 

Ich habe das ganze mit einer A6000 und der neusten wersion der Beiden Apps getestet (RemoteCameraControl und Prof. Reihe)

 

Leide funktioniert das nicht. 

 

Ich habe die Kamera an meinen Mac angeschlossen, die RCC App hat die Kamera erkannt und ich kann ein Foto mache (über die App) danach habe ich die Prof. Reihe App in der Kamera gestartet und ich kann Bilder über die App machen, wenn ich aber in der RCC App etwas ändern will oder ein Bild mache passiert nichts. 

 

Ich habe es auch mit einer IR Fernbedienung versucht und leider ohne erfolg. Es ist auch nicht möglich 2 Apps auf einmal zu Starten.

 

Sobald du die App startest kann die Kamera nur noch direkt bedient werden.

 

profile.country.DE.title
Morena-1
Mitglied

Hallo rani

vielen dank für Deine Antwort.

Das ist echt schade denn man kann auch den  2 sec.Selbstauslöser nicht verwenden,

Diese App ist nur hqlb fertig (meine Meinung)

Gruß