Share your experience!
Hallo, meine neuen WF-1000XM5 geben leider beim Einschalten der ANC keine sprachliche Bestätigung, sondern lediglich ein doofes "Klonk" als Bestätigung aus. Wie bekomme ich statt dessen die englischsprachige Benutzerfuehrung auf die Kopfhörer?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Alles gemacht
Ich habe das gleiche Problem und leider auch noch keine Lösung. Hoffentlich meldet sich Sony mal dazu.
Ich habe die App-Version 10.1.0
Gibt es eine neuere Version?
Habe die gleiche Version 10.1.0 und das ist die, die auch im AppStore verfügbar ist (zumindest für iOS)
Ein Zurücksetzen auf Werkszustand kann möglicherweise das beheben.
Hat das mit dem zurücksetzen auf Werkszustand schon mal jemand probiert? Funktioniert das??
funktioniert bei mir auch nicht. Zurücksetzen (Werkseinstellungen) hat auch nichts gebracht.
Jemand eine Lösung? Oder gibt es jemanden bei dem die Sprachführung funktioniert?
Habe die neueste Firmware = 2.0.1 auf meinen XM5
Denkbar wäre natürlich, dass der Bestätigungston so beabsichtigt ist und als Fortschritt betrachtet wird. Ich würde dies aber eher als Rückschritt ansehen.
Hatt meine zurückgeschickt, weil ich dachte es sein ein Fehler der neuen Kopfhörer. Aber der Ersatz zeigt das gleiche Problem .... Bei meinen alten XM4 funktioniert das prima - bei den neuen XM5 scheinbar nicht. Hat jemand von euch seitens Sony irgendwas erfahren?
ich befürchte es ist kein Bug sondern ein Feature, lt. Anleitung gibt es die Sprachführung nur noch in folgenden Fällen - definitiv ein Rückschritt im Vergleich zu den WF-1000MX4 :-(: