Share your experience!
KATERTIER
Herzlichen Glückwunsch.
Die Community hat entschieden, ich habs zusammengerechnet und doppelt geprüft. Du hast 20.8 Prozent der Stimmen erhalten und liegst gute 6 Prozent vor der zweitplatzierten Leadagmar. Georgfriedrich hat den dritten Platz mot 10.4 Prozent.
Mir hat es Spaß gemacht, ich freue mich schon auf den nächsten JFF und hoffe natürlich dass Du weiter machst. Die PN geht gleich raus.
Bestens, Tilo
Hier noch die Auswertung
Summe | Prozent | |
01 Helga | 14 | 5,8 |
02 Georgfriedrich | 5 | 2,1 |
03 Hobbyblende | 10 | 4,2 |
04 Hobbyblende | 1 | 0,4 |
05 Hobbyblende | 0 | 0,0 |
06 Leadagmar | 34 | 14,2 |
07 Leadagmar | 1 | 0,4 |
08 Leadagmar | 12 | 5,0 |
09 pingu | 5 | 2,1 |
10 Georgfriedrich | 25 | 10,4 |
11 Katertier | 50 | 20,8 |
12 renebeukert | 4 | 1,7 |
13 pingu | 0 | 0,0 |
14 pingu | 16 | 6,7 |
15 Katertier | 10 | 4,2 |
16 Helga | 2 | 0,8 |
17 Helga | 16 | 6,7 |
18 bydoro | 5 | 2,1 |
19 Georgfriedrich | 18 | 7,5 |
20 banogr | 12 | 5,0 |
Summe | 240 | 100 |
@ReneBeukert. Hallo Rene,
auch dir natürlich vielen Dank für deine Glückwünsche und Punkte.
Bis nächste Woche bitte noch etwas Geduld.
LG Wolfgang
Ein Thema würde uns schon reichen...
Ja eben...ich hab grad voller Hoffnung auf nen neues Thema hier reingeschaut, aber nix war...
Wasn nu mitm neuen Thema, bist ja nun schon lange ausm Urlaub zurück.
An alle Ungeduldigen,
alle Schuld der Welt liegt bei MIR!
Ich war ein paar Tage beruflich unterwegs und da ist das Schätzchen einfach in meinem Büro stehen geblieben - siehe Foto. Ich war ja auch ein paar Tage nicht im Forum.
Der Versand erfolgte am 30.09. per DPD. Ich habe Wolfgang angemailt mir Bescheid zu geben, wenn das nicht fluppt. Hier der Beweis vor Verpackung und Versand:
Bestens, Tilo
Also ein neues Thema kann auch ohne Pokal veröffentlicht werden...
Mecker nicht... Wolfgang macht das schon!
Bestens, Tilo
Isch merk aber nischt. Und er is nu schon seit Wochen wieder im Lande...
Wolfgang mach hinne, wir warten!!!
Es klärt sich so langsam. Heute kam die Info, dass nicht zugestellt werden konnte. Ein kurzer Check ergibt als Ursache einen Zahlendreher in der Adresse. Wieder mein Fehler... irgendwie hab ich wirklich zu viel zu tun im Moment.
Immer locker bleiben, alles wird gut!
Bestens, Tilo
Naja, ich finds schade, dass Wolfgang so gar nix dazu schreibt. So lange wie jetzt haben wir noch nie auf ein neues Thema gewartet. Und wenns am Thema oder an Beispielbildern liegt, so kann man doch mit uns reden. An Vorschlägen, falls Wolfgang nichts einfällt, solls doch ni mangeln.