Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Erfahrungen mit der A200

profile.country.de_DE.title
ScaRs-----
Besucher

Erfahrungen mit der A200

Nabend zusammen.

Zum einen bin ich NEU hier, un zum anderen möchte ich mir wohl bald doch eine Spiegelreflex Kamera im Einsteigerbereich zu legen.

Da interessiert es mich, wie ihr bis her mit der Sony DSLR-A200 gefahren seit?!

Wer sehr nett präziese angaben zu bekommen, da ich zwischen der A200-W und einer Canon EOS 1000D schwanke.

War auch schon im "NICHT MEINE ABTEILUNG MARKT" aber die hatten leider nur die Canon da und keine A200, also fiehl der direkte vergleich schonmal flach.

Hier noch meine letze Frage: ist der Aufpreis zu der A300/A350, durch Live-View und neigbarem Display wert?

mfg euer ScaRs

14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher



> Ulrich schrieb
>
> Als Speicherkarten würde ich SanDisk Compact Flash Extreme III empfehlen. Die müssten geschwindigkeitsmäßig gut mit der Kamera harmonieren, sind sehr zuverlässig und inzwischen auch gut bezahlbar.
Ich habe die oben genannte Speicherkarte in 8 GB für 30 Euro gekauft - Super Teil, Super schnell!

profile.country.de_DE.title
ScaRs-----
Besucher

zum 1, Kamera als W kit bestellt.
zum 2, wo bekomme ich denn CompacktFlash III 8GB für 30€ her?

Frage Bezüglich Taschen, sollte ich wohl im Forum a-zubehör stellen?!
welche Taschen könnt ihr empfehlen?
Lowepro Rucksack und skifahren, sollte sich das vertragen?

gruß ScaRs

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

ScaRs schrieb
> zum 2, wo bekomme ich denn CompacktFlash III 8GB für 30€ her?

Guckst Du hier.

> Frage Bezüglich Taschen, sollte ich wohl im Forum a-zubehör stellen?!

Ja, das wäre übersichtlicher, wenn sich später noch mal jemand für das Thema interessiert.

profile.country.de_DE.title
Snengl
Besucher

Ich habe mir meine Extreme III 8GB für ca. 35 Euro bei eBay ergattert, komischer weiße gibt es diesen anbieter nicht mehr - Nunja, so ist eben eBay - Aber hier kannst du nochmal ein Preisvorschlag machen und Versand kostet nur ca. 4 Euro.
Normalpreis liegt bei 39,95 Euro, ist aber noch verhandelbar, siehe hier:

http://cgi.ebay.de/CF-Compact-Flash-8GB-EXTREME-III-SanDisk-8-GB_W0QQitemZ190267444076QQihZ009QQcate...

(geh doch mal auf 30 Euro runter, wenn du willlst 😉 ) und schau, wie der Verkäufer reagiert, wenn net: Für 38 Euro, wäre diese Speicherkarte auch noch voll das Schnäppchen...


Gruß Basti B-)

profile.country.de_DE.title
ScaRs-----
Besucher

Morgen,

so die kamera ist endlich da. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind :D.
dacht ich mir, kann ich driekt los legen. war wohl nix, da in der beschreibung steht das man auch MemoryStick DUO verwenden kann, dies aber leider nur mit einem Adapter.

Da ich hier nicht unnötig viele verschiedene Speichermedien herumfliegen haben will such ich jetzt einen Adapter von MemoryStick DUO auf CompacktFlach, aber leider noch nirgends gefunden.

Wenn jemand einen link für mich hätte wäre toll.

Die Kamera macht auf mich ein sehe soliden eindruck, grutverarbeitet und liegt gut in der hand.fühlt sich in der Hand Stabieler und Hochwertiger als die Conon Eos 1000D an.
Mitgeliefter wurden bei dem W-kit noch eine kleine und große gegenlichblende.

Was jedoch schade ist das man die Objektiv nicht sperren kann,wenn man sie mehr benötigt.

gruß ScaRs