Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Qualität und Wert

profile.country.de_DE.title
fototrainer
Besucher

Qualität und Wert

Hi zusammen

anbei noch eine positive Nachricht zur A900. Michael Reichmann vergleicht Kameras mit Sicht auf Wert (Preis) und Bildqualität und kommt zum Schluss das die A900 für Ihn derzeit das beste Kleinbildkameraformat darstellt.

(Absatz 5 unter The Value Curve)

http://luminous-landscape.com/essays/quality-vs-value.shtml

13 ANTWORTEN 13
profile.country.de_DE.title
fototrainer
Besucher

Hi,

ich denke da das das Sony Alpha Forum ist besteht reges Iinteresse auch an Tests. Man mag von Ihnen halten was man will (siehe meine Kommentare zu den Testverfahren in anderen Diskussionen) aber das Interesse ist da. Hier geht es nur darum das neue Nutzer derzeit bei Sony ein Qualitativ sehr gutes System zum günstigen Preis erwerben können. Nicht mehr und nicht weniger.

Den Link habe ich ja auch nicht "bewertet" sondern lediglich zusammengefasst.

Just to inform you........

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Hallo Christian,
seien wir doch mal ehrlich, was und wem nutzen diese ganzen Test. Doch nur wenn ich unerfahren bin und mir ein neues System zulegen möchte oder mich mit meinem vorhandenen System zu Verunsichern. Ich gehe einmal davon aus das die wenigsten in diesem Forum professionell arbeiten, um ihre Ausrüstung steuerlich abschreiben zu können.
Damit wollte ich nur darauf hinweisen das der Umstieg auf ein anderes, vielleicht auch besser getesteten Kamerasystem oder auch der einzelne Komponenten meistens einen erheblichen wirtschaftlichen Nachteil mit sich bringt. Es wird bedingt durch unseren Wirtschaftssystem nie das perfekte System geben, auch dieses sollte man bei der ganzen Testerei bedenken. Fazit für mich, das beste aus und mit dem vorhandenem machen.
Gruß Didi

profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

Sorry Mr. Di-vision,

aber Sie hätten auch noch in Deutsch besser aufpassen sollen. Ihre Rechtschreibmängel sind leider mehr als offensichtlich. Dies gilt übrigens für zahlreiche Forum-Schreiberlinge.
Bei solchen Defiziten würde jedenfalls ich mich nicht trauen, Textbeiträge abzuliefern.
Aber bitte nicht böse sein und als Tipp daher, evtl. mehr Deutsch zu üben statt an Kameras herum zu frickeln.

profile.country.de_DE.title
Rudeboy
Besucher

Hallo Albi, so eine blöde Aussage habe ich ja noch nie gehört. Ich würde es mich nicht trauen einen solchen blödsinn von mir zu geben. Jeder soll sich doch nach seinen Möglichkeiten hier im Forum beteiligen können. Also mir fehlen echt die Worte.

profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Rudeboy schrieb
> Hallo Albi, so eine blöde Aussage habe ich ja noch nie gehört. Ich würde es mich nicht trauen einen solchen blödsinn von mir zu geben. Jeder soll sich doch nach seinen Möglichkeiten hier im Forum beteiligen können. Also mir fehlen echt die Worte.


Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! Man kann es echt übertreiben! *augenroll*

profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Diesen Beitrag am besten löschen.

profile.country.de_DE.title
DidiS-----
Mitglied

Hallo Dirk,
lass dich von solch unqualifizierten Äußerungen nicht entmutigen weiterhin Kommentare zu schreiben. Wichtig sind hier Hilfestellungen von Problemlösungen und freie Meinungsäußerungen zu bestimmten Themen und dazu bedarf es nicht unbedingt ein schulmeisterliches Verhalten. Ich denke auch das in diesem Forum die Grammatik der einzelnen Beiträge nicht im Vordergrund steht, sondern deren Inhalt.
Gruß Didi

profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Albi und Alle im Forum,
....zur Vermeidung solcher Beiträge, verweise ich hier auf folgenden Beitrag :
Forum A 900 Thema: Vollformat- Alpha......der Autor : Albi ......am 01.09.2008
und den u.a. von mir geschriebenen Beitrag dazu vom 17.09.2008

..................kein weiterer Kommentar mehr nötig !!

Schönen Forentag wünscht WOODHY

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hehehe,
jetzt wollen wir uns mal wieder zusammenreissen und aufpassen, dass das nicht ins "Tiefe" abgleitet ....
So etwas ist doch nicht notwendig - über manche Tippfehler oder auch Gramatikalische kann man doch hinwegsehen - hauptsache ist, dass man "versteht" was der andere meint - wie heisst's so schön?
"Nobody is perfect"!
In diesem Sinne - mehr will ich dazu gar nicht sagen.
liebe grüsse
dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments